regenbogen05
- 88471
regenbogen05
Zitat von Esmeralda:Ob du es glaubst oder nicht aber im Internet sind sehr viele Menschen die ihr Alter nicht korrekt angeben. Sowas ist auch mir schon passiert.
Bones
Zitat von Esmeralda:
Ob du es glaubst oder nicht aber im Internet sind sehr viele Menschen die ihr Alter nicht korrekt angeben. Sowas ist auch mir schon passiert.
Tin_
Zitat von Esmeralda:
Ob du es glaubst oder nicht aber im Internet sind sehr viele Menschen die ihr Alter nicht korrekt angeben. Sowas ist auch mir schon passiert.
Tin_
Zitat von regenbogen05:Und? Ist das Deine Rechtfertigung für Dein Verhalten?
Es geht hier um Dich. Um Deine Beziehung, die Du mit Deiner dummen und unnötigen Lüge an die Wand gefahren hast.
Es ist wohl tatsächlich so, dass Dir nicht Dein Verhalten leid tut, sondern nur die unbequemen Konsequenzen daraus.
Unglaublich
FranziMarc
Zitat von FranziMarc:Die Unwahrheit beim Alter allein war nicht der Grund.
Zitat von regenbogen05:Das nennst Du schummeln, wenn ein Kinderwunsch da ist? Es ist ein Unterschied, ob die Frau Mitte 30 oder Anfang 40 ist.
LoveForFuture
Anker1
Zitat von LoveForFuture:flunkern schummeln...
Wie süß
Sorgild
Sorgild
Anker1
Zitat von Anuke:Ich bin echt erschrocken und schäme mich hier gerade fremd
Angi2
Zitat von Tin_:Ich wiederhole gerne: Menschen lügen IMMER um sich einen Vorteil zu verschaffen. Hast du ja auch getan, damit du ihn bekommst. Blöde ist es eben, wenn man den Umstand nicht ändern kann und die Lüge immer eine Lüge bleiben wird. Du hast also auf Basis von falschen Basisinfos einen Mann gebunden. Sowas nennt man Täuschung.
Zitat von Anuke:nun stellt sich nach gut einem Jahr durch blöden Zufall heraus - der Vogel hat sich 5 Jahre jünger gemacht .