Esmeralda
- 41
- 18
Esmeralda
Zitat von regenbogen05:
Das kann man sich aber auch zurecht legen, wie es gerade passt.
Sie hat gelogen - über ein Jahr. Aber das ist ja nur ein Fauxpas. Der wahre M***kerl ist natürlich er.
Anker1
Zitat von Esmeralda:da ich ein ansonsten grundehrlicher Mensch bin
Zitat von Anker1:Das ist lediglich meine persönliche Sicht:
Vorsicht vor Menschen die ausdrücklich betonen müssen so und so zu sein und es gleichzeitig nicht sind.
Bones
Zitat von regenbogen05:
Das kann man sich aber auch zurecht legen, wie es gerade passt.
Sie hat gelogen - über ein Jahr. Aber das ist ja nur ein Fauxpas. Der wahre M***kerl ist natürlich er.
regenbogen05
Zitat von Esmeralda:Das hat doch gar niemand behauptet er sei ein Mistkerl. Weil das ist er nämlich wirklich nicht
Zitat von Esmeralda:@tin: weil ich Angst hatte ihn zu verlieren.
Esmeralda
Zitat von Bones:
Finde es auch erstaunlich.
Da geht ein Mann mit Kinderwunsch eine Beziehung ein und wird mutwillig von einer Frau,die nur noch sehr begrenzte Zeit dafür hat,hinters Licht geführt und wird jetzt zum Mistkerl erklärt.
Was wäre denn passiert, wenn eine Empfängnis aufgrund der reduzierten Fruchtbarkeit im Alter der TE nicht nochmal zu Stande gekommen wäre? Hätte man ihm dann weitere Lügen aufgetischt und einfach mal seinen Kinderwunsch begraben?
Ist der Kinderwunsch eines Mannes weniger wert,weil Mann?
Der Mann hat Glück gehabt, dass die TE geoutet wurde.
Bones
Zitat von Esmeralda:
Nein, er sagte auch dass wenn kein Kind möglich ist wäre das auch kein Problem! Ohne Kind ginge es auch für ihn
Esmeralda
Zitat von Bones:
Gute Einstellung von ihm,bezieht sich dann aber wohl auf körperliche Ursachen, als auf reduzierte Fruchtbarkeit aufgrund des Alters.Da ist es ein Unterschied, ob eine Frau 37/38 ist oder 42,so wie du.
Esmeralda
regenbogen05
Zitat von Esmeralda:Nein auch nicht, da auch mit 37 oder 38 schon die Fruchtbarkeit rapide sinkt.
Bones
Zitat von Esmeralda:
Nein auch nicht, da auch mit 37 oder 38 schon die Fruchtbarkeit rapide sinkt.
Anker1
Zitat von Bones:
Gute Einstellung von ihm,bezieht sich dann aber wohl auf körperliche Ursachen, als auf reduzierte Fruchtbarkeit aufgrund des Alters.Da ist es ein Unterschied, ob eine Frau 37/38 ist oder 42,so wie du.
Egoist
Esmeralda
Zitat von Bones:
Akzeptiere,dass er dir nicht verzeihen kann, es ist verständlich und führe nicht nochmal einen Mann hinters Licht. Du hast dich ja bewusst dazu entschieden,beim Alter zu lügen und auch entschieden, ihn weiterhin im Unklaren lassen.Der wird in Zukunft einer Frau gegenüber misstrauisch sein und sich wahrscheinlich direkt den Ausweis zeigen lassen ( werde ich meinen Bekannten, die sich auf solchen Apps austauschen jetzt auch nahelegen)
Zitat von Esmeralda:Nein, er sagte auch dass wenn kein Kind möglich ist wäre das auch kein Problem! Ohne Kind ginge es auch für ihn