LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Blütenzauber:Ist die Liebe groß und stark genug, wird er dir deine kleine Lüge vergeben
Irrlicht
Zitat von Tin_:Es gibt eben auch andere Männer, die so denken und ticken wie er.
Zitat von Blütenzauber:Ist die Liebe groß und stark genug, wird er dir deine kleine Lüge vergeben,
Zitat von Esmeralda:Also egal jetzt es wird ja hier noch mehr attackiert wie nötig ist.
ICh wollte lediglich Meinungen hören zur Schwere der Lüge und ob das tatsächlich ein Trennunggrund ist. Und das möglichst diplomatisch und nicht noch drauf rumhacken wie schlecht ich doch bin.
Mann Ich habe schließlich selbst damit zu kämpfen!
Baumo
Zitat von DieSeherin:
nun, auch wenn er mit seinen 29 jahren kein kind mehr ist, scheint er aber noch eine sehr enge beziehung zu seinen eltern zu haben!? ist ja dann auch die frage, ob dieser altersunterschied auch andersrum irgendwann zwischen euch gestanden hätte?
Angi2
Zitat von Baumo:aber wie gesagt glaube das war nicht das problem.
Zitat von tina1955:Und wer sagt denn jetzt, dass er aufgrund der Meinung seiner Eltern Schluss gemacht hat?
Gast2000
Zitat von Butterblume63:....Zeigt noch ein unreifes Verhalten,oder er hat ein extrem enges Verhältnis zu seinen Eltern. Esmeralda,ich glaube du drehst dich einfach nur noch im Kreis. Versuche dir selbst zu verzeihen und deine eigene Mitte wieder zu finden.
Die Beziehung ist vorbei und nun heißt es nur noch nach vorne zu blicken und niemals zurück.
KBR
Baumo
Esmeralda
Zitat von Baumo:Lebenserfahrung....
Die Infos zu meiner Annahme stehen ja alle hier.
Ausserdem
Ich wurde schon 2 mal wg des Alters angelogen.
Trotzdem hab ich nicht schlussgemacht.
Angi2
Zitat von KBR:Kannst Du Dir bitte angewöhnen, DEINE Theorien auch als solche bzw. als Eventualitäten und nicht als Fakten darzustellen.
Anker1
Baumo
Zitat von Esmeralda:Und warum nicht?
LoveForFuture
Zitat von Angi2:Warum sucht man da Hilfe in Foren?
KBR
Zitat von Baumo:Lebenserfahrung....
Die Infos zu meiner Annahme stehen ja alle hier.
Ausserdem
Ich wurde schon 2 mal wg des Alters angelogen.
Trotzdem hab ich nicht schlussgemacht.