Tin_
- 88487
Tin_
Zitat von Esmeralda:Mir fehlte es, dass er alles mit mir hätte ausmachen können alleine ohne seine Eltern da mit rein zu ziehen.
Esmeralda
Zitat von DieSeherin:
nun, auch wenn er mit seinen 29 jahren kein kind mehr ist, scheint er aber noch eine sehr enge beziehung zu seinen eltern zu haben!? ist ja dann auch die frage, ob dieser altersunterschied auch andersrum irgendwann zwischen euch gestanden hätte?
Butterblume63
Zitat von Esmeralda:....Zeigt noch ein unreifes Verhalten,oder er hat ein extrem enges Verhältnis zu seinen Eltern. Esmeralda,ich glaube du drehst dich einfach nur noch im Kreis. Versuche dir selbst zu verzeihen und deine eigene Mitte wieder zu finden.Mir fehlte es, dass er alles mit mir hätte ausmachen können alleine ohne seine Eltern da mit rein zu ziehen.
Angi2
Zitat von Butterblume63:Esmeralda,ich glaube du drehst dich einfach nur noch im Kreis.
Die Beziehung ist vorbei und nun heißt es nur noch nach vorne zu blicken und niemals zurück.
Clarinetta
sumaya
Esmeralda
Zitat von sumaya:Eine Möglichkeit wäre, das ganze erstmal ruhen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. Es ist nicht gerade selten, dass Ex Partner irgendwann versuchen, wieder in Kontakt zu einem zu kommen.
Blütenzauber
Angi2
Zitat von Blütenzauber:Lass dich unterkriegen
Zitat von Esmeralda:Mir fehlte es, dass er alles mit mir hätte ausmachen können alleine ohne seine Eltern da mit rein zu ziehen. ..
KBR
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:Er scheint zu seinen Eltern ein inniges Verhältnis zu haben und ich finde es schon verständlich, dass deren Meinung viel Gewicht hat - und im Zweifel auch mehr als das einer einjährigen Fernbeziehung...
Gast2000
Zitat von Gast2000:Es ist erstaunlich mit welchen Emotionen und Steigerungen in manchen Kommentaren über viele
Seiten hier ein richtiges Drama in mehreren Akten kreiert wurde mit z.T. giftigen Kommentaren und Anfeindungen gegenüber der TE, aber auch zwischen Usern mit anderen Meinungen.