Anker1
- 88585
Anker1
KBR
Zitat von Anker1:Interessant , dass man angeblich als Gast die Profile der angemeldeten Mitglieder samt Thema sehen kann;-)
Anker1
Zitat von NochEine:Echt jetzt? Wen dem so ist finde ich dies nicht in Ordnung. Ich entschuldige mich schon mal für den OT.
Zitat von Anker1:
Der Gast Gastina beleidigte im mittlerweile gesperrten Beitrag Angi und bezog sich auch auf von ihr eröffnete Themen.
Da man als Gast jedoch so etwas gar nicht nachschauen kann , gehe ich davon aus, dass sich hinter dem Gastnamen ein angemeldetes Mitglied verbirgt, das mal richtig abledern wollte.
Geheimnis
LoveForFuture
Zitat von Geheimnis:Gott sei Dank leben wir im heute und jeder kann ausprobieren was er möchte.
Angi2
Zitat von Geheimnis:Als Trophäe für einen alten Sack ne Prinzessin zu sein ist keine Kunst.
Zitat von LoveForFuture:Genau, so kann ein jeder lügen und betrügen in seiner Beziehung wie ihm beliebt, es nimmt ja kein Mensch, der einem vertraut, sogar liebt, Schaden daran *Ironie off*
Isely
Gast2000
Zitat von Anker1:Hat sich das hier nicht so langsam erledigt?
Abgesehen von der Alterslüge handelt es sich um eine Trennung die dieser Mann ausgesprochen hat und danach handelt.
Akzeptieren, fertig.
Tin_
Zitat von NochEine:Danke Dir für die Info.
Unglaublich
GehenBleiben
Zitat von Esmeralda:das Kind ist jedoch in der 8 Woche ohne Herzschlag gewesen. Das kam halt auch noch dazu.
Sorgild
Zitat von GehenBleiben:
Das hängt damit zusammen. Je älter die Schwangere, desto risikoreicher die Schwangerschaft. Mit dem Wissen hätte er Dich vielleicht nicht geschwängert.
Zitat von Esmeralda:Sieht fast so aus mit de rumhackerei dass es verwerflich in meinem Alter ist einen jüngeren zu Daten. Was ist mit der Klum? Genau der selbe Unterschied und noch mehr.
Außerdem ist das für Männer mit 80 sogar erlaubt und nicht verpönt mit einer 20 jährigen zusammen zu sein.
Echt seltsame Einstellungen manchmal.