Tin_
- 88471
Tin_
Zitat von regenbogen05:Also, das verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich. Wenn Dein Ex sauer ist, ist das eine Sache. Aber als Eltern gleich so mit dem Holzhammer losschlagen? Ich verstehe, wenn sie zu ihrem Sohn halten und keinen weiteren Kontakt möchten. Das kann ich aber - meiner Meinung nach - etwas höflicher formulieren/kundtun.
Esmeralda
Zitat von Tin_:
...und deswegen habe ich hier das Gefühl, dass die TE AUCH HIER nicht alles erzählt und ein wenig schummelt. Ich kann das Gefühl nicht mal rational erklären, es ist aber seit Anbeginn des Threads eine Grundskepsis in mir.
Sonnenblume53
Zitat von Esmeralda:Sein Vater habe sofort als er das erfahren hat alle Fotos und meine Nummer gelöscht und sie wollen mich dort nie wieder sehen.
LostGirl1
Zitat von Esmeralda:Ich verstehe nicht was ich auch hier nicht alles erzähle. Bitte etwas genauer
Zitat von Esmeralda:da ich ein ansonsten grundehrlicher Mensch bin
Zitat von Esmeralda:, ich habe mich im Internet damals um 5 Jahre verjüngt.
Zitat von Esmeralda:Ar. ich mein alter nie richtig gestellt habe.
Esmeralda
Zitat von unbel Leberwurst:
Ihr hattet eine einjährige Fernbeziehung. Da kann die Bindung zu Deinem Vater wohl kaum eng gewesen sein.
Du hattest erwähnt, dass Dein Ex in der letzten Zeit eh schon unzufrieden war.
Ich denke, die Sache mit dem Alter war nicht der alleinige Punkt für die Trennung, hat aber wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.
Mal grundsätzlich:
Ihr kanntet euch nicht lange, habt nicht zusammen gewohnt und es trotzdem auf Nachwuchs ankommen lassen.
Ist das nicht ein wenig vorschnell?
Dediziert
Zitat von Esmeralda:Genau so vorschnell fand ich es auch zusammen zu ziehen sofort das war nämlich immer das Thema so schnell wie möglich
Zitat von Tin_:Aber genau das ist hier nicht gegeben.
Zitat von Esmeralda:[quote=unbel aber Hauptthema war ich soll zu ihm und das würde gegen Ende echt extrem.
Esmeralda
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum solltest Du zu ihm?
Johanna15
Esmeralda
Zitat von Johanna15:@Esmeralda
Wie hat er auf Deine Fehlgeburt reagiert? Sorry, falls ich das überlesen habe.
Johanna15
Zitat von Esmeralda:Er hat auch geweint wir waren beide am Boden zerstört
Esmeralda
Zitat von Johanna15:
Und danach wurde es schwierig zwischen Euch?