LostGirl1
- 1838
- 3560
LostGirl1
Zitat von Tin_:Hey Babe, ich werde in 10 Ländern wegen Massenmord gesucht, habe in China eine Fabrik in der ich Kinder als Skla. halte und zudem quäle ich Tiere - wenn du mich aber wirklich liebst, sollte das kein Grund sein das nicht zu akzeptieren...
Tin_
Zitat von Dediziert:Wie jetzt? Du sagtest es wären nur 5 Länder! Ach, Schwamm drüber, geht alles so weiter wie vorher.
Zitat von Esmeralda:Kurzes Update: ich habe den Anfang durchgelesen. Er hatte damals nichts gegen das Alter er meinte er glaube es kaum ich sehe jünger aus bla bla. Und er fragte ob ICH nichts dagegen hätte dass er so viel jünger sei.
Denke also alter ist auszuschließen aber die gravierende Lüge.
sumaya
Angi2
Zitat von LostGirl1:Was wird bei dem Ganzen völlig missachtet?
Richtig: ER. und was es (was auch immer es gerade ist) mit ihm macht.
Zitat von Tin_:Weil insbesondere Frauen an die Allmacht der Liebe glauben.
regenbogen05
LostGirl1
Zitat von Angi2:Ja, für manche scheint vollkommen unwichtig zu sein, was es mit ihm macht
Esmeralda
Zitat von regenbogen05:Es gibt hier keine richtige oder falsche Meinung. Ausschlaggebend ist, was der Ex darüber denkt und wie er damit umgeht.
Ein Fragezeichen für mich ist, wieso auch seine Eltern derart rabiat mit ihr gebrochen haben.
Das deutet für mich darauf hin, dass er eben nicht nur eine Fluchtmöglichkeit suchte.
sumaya
regenbogen05
Zitat von Esmeralda:Genau das habe ich auch nicht verstanden, es hörte sich so an als ginge es darum was andere jetzt davon denken weil ja alle dachte. Ich sei 37.
Sein Vater habe sofort als er das erfahren hat alle Fotos und meine Nummer gelöscht und sie wollen mich dort nie wieder sehen.
Zitat von Esmeralda:Genau das habe ich auch nicht verstanden, es hörte sich so an als ginge es darum was andere jetzt davon denken weil ja alle dachte. Ich sei 37.
Sein Vater habe sofort als er das erfahren hat alle Fotos und meine Nummer gelöscht und sie wollen mich dort nie wieder sehen.
Tin_
Zitat von Nachtlicht:Stelle mir gerade vor, ich müsste eine Partnerschaft in die Tonne hauen, die für mich in jeder Hinsicht seit über einem Jahr hervorragend läuft, weil ich herausfinde, dass mein Partner 5 Jahre älter ist als er mir eingangs gesagt hat. Fände ich ganz schön... übel und würde ich mir wirklich sehr, sehr gut überlegen, ob ich dafür alles andere was er mir zu bieten hat in die Tonne hauen möchte. Nein, ich denke ich würde das nicht wollen.
LostGirl1
Zitat von regenbogen05:Das kann ich aber - meiner Meinung nach - etwas höflicher formulieren/kundtun.
Dediziert
Zitat von Esmeralda:Genau das habe ich auch nicht verstanden