Tin_
- 88556
Tin_
Zitat von Lebensfreude:hattest du als TinTin nicht mal genau wegen Regelmißachtung Probleme?
Abendrot
Zitat von Tin_:Es ging dort um Verbrecher und zweite Chance. Bitte nicht aus dem Kontext reissen.
Tin_
Zitat von Abendrot:Hab ich doch nicht , bist du allen ernstes für die Todesstrafe ?
Sorgild
Zitat von Hana-Ogi55:Warum muss man vehementer und energischer werden, nur weil man meint, Esmeralda versteht die Beiträge nicht, ja genau das ist es doch, keiner hat hier einen Freifahrtsschein immer lauter zu schreiben, nur weil Esmeralda und andere hier eine andere Ansicht haben. Wem steht das denn hier zu?
Abendrot
Zitat von Tin_:Ja, bin ich. Es gibt für mich Verbrechen, die so schwerwiegend sind, dass ein Täter sein Recht auf Leben für mich verwirkt.
Isely
KBR
Irrlicht
Zitat von Isely:Da gibt es noch viel schlimmere Dinge. Manche verheimlichen das trinken, dro. Einen anderen Partner, schlimme Krankheiten oder hohe Schulden.
Irrlicht
Zitat von Sorgild:Und gerade wenn die Beziehung sonst top lief und man gut miteinander konnte, wäre das erst recht ein Grund für mich, alles andere auch in Frage zu stellen
Isely
Zitat von Esmeralda:Ich war einen Monat davor auch schwanger, das Kind ist jedoch in der 8 Woche ohne Herzschlag gewesen.
Tin_
Zitat von Isely:Jeder macht mal eine Riesen Dummheit im Leben.
Zitat von Isely:Aber wenn er sie liebt, und sie ihn um Verzeihung gebeten hat und ihm das alles erklärt hat, dann würde sich ein Weg finden.
Tin_
Zitat von Gwenwhyfar:Es geht darum, dass das Gegenüber eine eigene Entscheidung treffen darf nach Information.