Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von EineMitleserin:
Und wenn sie ihm beim Kennenlernen gesagt hätte, dass sie Erdbeertorte liebt und nach einem Jahr raus kommt, dass sie nix ekelhafteres kennt als das und gelogen hatte, ist der Vertrauensbruch so tief, dass alles für immer erschüttert und zerstört ist.
Sie hat sich jünger geschummelt. Meine Güte, andere haben gefärbte Haare, ein Gebiss, beauty Ops oder sonstwelche Dinge, die nicht echt sind. Sie hat nicht eine Ehe, Zweitliebe, Kinder verschwiegen.
Sie hat sich beim Kennenlernen einfach jünger vorgestellt, als sie es eigtl ist und den Moment verpasst es grade zu schieben. Es gibt Frauen die tragen beim ersten Date Shapewear und rasieren sich vorher ihren Damenbart. Kommt vor.
EineMitleserin
Zitat von Angi2:Ich wünsche dir so viel Verständnis, wenn dir mal wieder so eine Erdbeertorte serviert wird.
Von anderen verlangen und erwarten, ist halt einfacher, als verständnisvoll zu erdulden/zu ertragen.
KBR
Gast2000
Zitat von sumaya:
Weil ihr das ganze maßlos aufbauscht...
Shakur
Zitat von Gast2000:Für mich sieht das allerdings danach aus, die Bezie-
hung war nicht wirklich gefestigt
Zitat von Esmeralda:Ich fühle mich so schlecht was kann ich tun?
Baumo
Zitat von Esmeralda:Nach einer Woche hat er dann gesagt es ist besser wir gehen getrennte Wege. Via sprach Nachricht auf WhatsApp. Daraufhin habe ich ihn versucht anzurufen er ging nicht mehr ran und hat sich nie wieder gemeldet.
Zitat von Esmeralda:Seinen Eltern hat er es auch alles erzählt und sie haben mich blockiert und wollen mich nie wieder sehen.
Zitat von Baumo:Nach ein paar Tagen kommt er wieder an.
Abendrot
Esmeralda
Zitat von Blanca:Gleich nebenan hat übrigens noch jemand ein ähnliches Problem: Hier ist es allerdings der Mann, der sich 5 Jahre jünger als seine Freundin gemacht hat...
freundin-hat-beim-alter-geschummelt-t46552.html
Geheimnis
GemEinsam
Anker1
Zitat von Esmeralda:
Stimmt, wieso sagen da die meisten er soll das locker sehen?
Zitat von Sabine 49:Geht es dir jetzt eher darum, dass dir diese Lüge zu schaffen macht oder stört dich ihr Alter? Ich vermute mal, dir macht ihre Unehrlichkeit zu schaffen und dass sie ihr Alter nicht von sich aus richtig gestellt hat..
Zitat von Gast2000:So sehe ich das auch. Es ist glaube ich nur noch eine Frage der Zeit und des aufschaukelns bis der erste
auch noch die letzten Anstandsregeln im Umgang miteinander und wünschenswerte Zurückhaltung in den
Formulierung bricht. Als bisheriger nur Mitleser finde ich es erschreckend wie sich das hier verselbständigt
hat.
Klar kann man der Meinung sein, die TE hat einen unverzeihlichen Fehler mit der falschen Altersangabe
im Internet begangen und das wäre selbstverständlich ein Trennungsgrund. Aber für sich in Anspruch zu
nehmen nur die eigene Meinung ist richtig, empfinde ich eher als anmaßend.