Angi2
- 5721
- 8
- 5399
Angi2
Zitat von Esmeralda:
Sag mal gehts noch?
Esmeralda
Zitat von Angi2:Warum soll er sie fragen, er muss davon ausgehen, dass ihre Antwort ebenfalls eine Lüge ist.
sumaya
Zitat von Angi2:Und wieder beklagt sie sich.
Sie fühlt sich von Wahrheiten angegriffen...statt ihr Fehlverhalten zu sehen und zu hinterfragen, ist sie echauffiert.
EineMitleserin
Zitat von Angi2:Warum soll er sie fragen, er muss davon ausgehen, dass ihre Antwort ebenfalls eine Lüge ist.
Angi2
Zitat von Esmeralda:Was ein blodsinn, ich habe ihm darauf die Wahrheit gesagt ich glaube die meisten kapieren nicht sondern wettern als nur rum, furchtbar!
Angi2
Zitat von sumaya:
Weil ihr das ganze maßlos aufbauscht...
Zitat von Angi2:Sie fühlt sich von Wahrheiten angegriffen...statt ihr Fehlverhalten zu sehen und zu hinterfragen, ist sie echauffiert.
Angi2
Zitat von EineMitleserin:
Weil er empathisch sein könnte.
Angi2
Zitat von NichtLustig:ohne überhaupt sie und ihre Probleme zu sehen.
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Ich sag das ja wirklich selten in diesem Forum, dem Tanz der Mimosen mit Pfauenfeder im A*** aber reiß Dich doch mal zusammen. Gott verdammich, man kriegt hier echt die Tür nicht zu!
KBR
Zitat von Esmeralda:Was ein blodsinn, ich habe ihm darauf die Wahrheit gesagt
Angi2
Zitat von Johanna15:dem Tanz der Mimosen mit Pfauenfeder im A***
EineMitleserin
Zitat von Angi2:Er soll empathisch sein.....und wie soll die TE sein? Wo war ihre Empathie....wo war ihr Verständnis für ihn, als sie ihm frech ins Gesicht log....?
Hat sie auch nur einen Moment daran gedacht, was sie ihm antut? Dass sie sein Vertrauen in sie mit dieser Lüge dauerhaft zerstört?
Jetzt soll er über ihre Fehler hinwegsehen....warum? Und was kommt als Nächstes, was verschweigt sie ihm als Nächstes, um ihn zu halten?
Angi2
Zitat von KBR:Was ist denn die Wahrheit. Ich habe mehrfach gefragt, was Dich zu der Eingangslüge veranlasst hat. Wie sich das weiter fortentwickelt hat, kann ich mir schon vorstellen.
Zitat von KBR:Ich kann mir auch vorstellen (sorry, ich weiß nicht mehr, wer das schrieb), dass man einen Abend darüber redet und dann darüber lacht und Witze macht. Aber nur dann, wenn es irgendwann in der ersten Zeit passiert und nicht nach einem Jahr und nachdem man ein Kind gezeugt hat. Dann ist es eben genau das. Es ist keine Flunkerei mehr sondern eine schwerwiegende Lüge.
Zitat von KBR:Ich bin 51 und lt. Frauenärztin leider noch voll dabei, was das Eizellenthema angeht, Ich werde jedes Mal auf die Notwendigkeit von Verhütung hingewiesen (was sowieso klar ist). Wie würde darauf reagiert werden, wenn ich mich als Anfang oder Mitte 40 ausgebe, um irgendeinen Mann zu catchen, der noch eine Familie gründen will und bereit wäre, mit mir ein Kind zu zeugen? Wäre das dann auch eine kleine verzeihliche Flunkerei oder wäre es dann schlimmer und wenn er mich liebt, müsste er mir verzeihen, auch wenn er vielleicht den Wunsch hat, noch eine Familie zu gründen?
Zitat von Angi2:Wer hier wohl tanzt mit Pfauenfeder im A****...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitat von KBR:Und mal einen Tipp an alle, die gelegentlich zur Lüge greifen. Es empfiehlt sich, das nur da zu tun, wo einem das Gegenteil nicht bewiesen werden kann. Das ist beim Alter schwierig.