NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von Dediziert:Wäre es umgekehrt gewesen, dann wären wesentlich deutlichere und unbequemere Worte gefallen. Da möchte ich glatt drauf wetten.
Zitat von Anker1:Warum legst du da gerade so wert drauf und betonst das me against the World zu sein?
Zitat von Anker1:So habe ich Dich gar nicht gelesen, eher als verständnisvolleren Gegenpol.
Zitat von Anker1:Und Du hast doch diesbezüglich gar keine Rückmeldung in der Art bekommen?
Dediziert
Zitat von NichtLustig:Aber klar, hauen wir weiter auf ne Frau ein, die ne Fehlgeburt hatte und beschweren uns im gleichen Moment, dass es einen Mann schlimmer getroffen hätte. Es wurden doch fast ausschließlich für den Partner der TE Krokodilstränen vergossen. Reicht das nicht? Ist nicht genug?
simmne
Zitat von Tin_:Mir fällt immer bei sowas folgendes Twitter-Zitat ein:
Schmeiß ein Glas hin
Ok
Kaputt?
Ja.
Sag Entschuldigung.
Entschuldigung.
Wieder ganz?
Nein.
Verstehst du was ich meine?
Zitat von Dediziert:Wüßte jetzt nicht, wo ich dir einen Grund gegeben habe gleich eine Rakete zu nehmen.
KBR
Zitat von KBR:@NichtLustig vielleicht hat es auch etwas mit Deiner Lesart zu tun, dass Du es anders wahrnimmst.
Esmeralda
Zitat von KBR:Ich glaube, den meisten Usern ging es darum, Verständnis für die Reaktion des Ex zu wecken und nicht darum, auf die TE einzudreschen.
@NichtLustig vielleicht hat es auch etwas mit Deiner Lesart zu tun, dass Du es anders wahrnimmst.
KBR
Zitat von Esmeralda:Ne ne das ist schon eindreschen gewesen!
Baumo
Irrlicht
Zitat von KBR:Ich glaube, den meisten Usern ging es darum, Verständnis für die Reaktion des Ex zu wecken und nicht darum, auf die TE einzudreschen.
Zitat von Esmeralda:Ne ne das ist schon eindreschen gewesen!
Anker1
Zitat von Irrlicht:Einerseits Verständnis für die Reaktion des Ex und andererseits Unverständnis dafür, warum das Lügengebäude so lange aufrecht gehalten wurde.
Also ich habe die Posts sehr unterschiedlich wahrgenommen aber eindreschen konnte ich nicht feststellen. Wie gesagt, eher Unverständnis.
Vielleicht kommt es bei dir so an, weil du auf mehr Verständnis für deine Situation gehofft hast?
Zitat von Esmeralda:Ich habe nun dieses Jahr vor kurzem im September Geburtstag gehabt und da kam es dann raus jemand hat es ausgeplaudert.
Zitat von Esmeralda:Er sagte ich habe sein Vertrauen missbraucht.
Johanna15
Zitat von Anker1:Es geht hier glaube ich um den Umgang der TE damit, nämlich, dass Begründungen erfolgten wie online wird oft mit dem Alter geschummelt und der mangelnden Empathie gegenüber ihrem Ex , dem Unverständnis gegenüber seiner Reaktion
Anker1
Zitat von Johanna15:Das man in so einer Situation in der ersten Zeit schwimmt, sich vergleicht, Strohhalme sucht und nicht auf der Metaebene sitzt und sich analytisch und gnadenlos ehrlich beleuchtet, ist doch normal oder nicht?
Zitat von Anker1:Umgang damit und den damit verbundenen Rechtfertigungen
KBR