Orchidee1
- 88564
Orchidee1
Zitat von Orchidee1:@NurBen Vielleicht sollte er dann einfach akzeptieren, dass ich mit der Situation zunächst selber klarkommen muss, ohne mir jedes Mal ein schlechtes ...
Orchidee1
Pinkstar
Zitat von Orchidee1:Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht!
Orchidee1
Feli2024
Pinkstar
Zitat von Orchidee1:ch glaube, Akzeptanz spielt eine ganz wichtige Rolle, da muss man aber erstmal hinkommen.
Orchidee1
Orchidee1
Feli2024
Zitat von Orchidee1:Er würde gern mehr mit mir machen, versucht es auch immer und ich komme mir blöd vor, wenn ich ihn abweisen muss.
Orchidee1
Zitat von alleswirdbesser:Einerseits ja, schön, dass er nicht sofort verschwindet und helfen möchte. Andrerseits warum? Sie sind in der Kennenlernphase und es ist noch keine ...
Zitat von Orchidee1:@Felica Naja, es wird ja nicht wirklich akzeptiert, wenn er es immer wieder versucht, obwohl ich ihm sage, dass es mir schlecht geht.
Zitat von Orchidee1:Seinerseits kommen auch schonmal so Sprüche wie oh mann, du sollst gesund sein, ich möchte zaubern können, dann wärst du nun bei mir. Oder gestern noch ich habe Montag frei, ich hoffe, dass es dir dann etwas besser geht, dann komme ich vorbei.