Hey liebe Leute!
Vielen Dank für eure Antworten, sie waren sehr hilfreich. Ich hab sie auch gleich gelesen, nur ja ich hatte da leider wieder einen totalen Rückfall... Vermutlich weil ich Geburtstag hatte, und ja da wollt ich dass wieder ein bisschen Zeit verstreicht bevor ich hier wieder schreibe, weil ja ich weiß dass was ich gemacht hat wirft mich auf Dauer nur zurück. Nach dem ich ihr eben wie im letzten Beitrag geschrieben hab, hab ich ihr angefangen mehr zu schreiben, und dann hab ich sie um ein Telefonat gebeten. Sie hat auch mit mir eine Stunde lang geredet, wir haben über alles geplaudert. Wirklich sehr nett alles, aber ja dannach gings mir noch schlechter, und ich hab mich für alle Fehler von mir 100 mal entschuldigt. Sie ist nämlich der Ansicht dass ich sie unglücklich gemacht hab. Was natürlich so nicht stimmt... Weil immer 2 dazu gehören. Dann hat sie geschrieben ich soll mich nicht mehr melden, bzw anrufen. Und da haben wir nochmal geredet: Ich hab ihr gesagt mir gehts so schlecht, und sie so: ja das ist ihr egal, was soll sie jetzt da tun?, jeder muss selber damit klar kommen. Das war schon verletztend ich war für sie jeden Tag da die letzten Jahre, bin ihr immer beigestanden und jetzt ist es so als wäre ich ein Fremder Mensch.
Dann hab ich eben keine SMS mehr geschriebn oder angerufen und sie hat gesagt ich darf ihr noch mails schreiben.
Daraufhin hab ich einen 6 Seitigen Brief geschrieben, und auch ein Video mit BIldern gemacht von uns. Natürlich sind das alles Nogoes, nur ja ich habs leider trotzdem gemacht Und jetzt schau ich halt jeden Tag ob sie sich das Video schon angesehen hat, was aber nicht der Fall ist So Rückfalle sind schrecklich, aber was soll man tun.
Ich hoffe einfach nur dass es bald bald besser wird...Sie fehlt mir einfach, und ich liebe sie leider noch immer :/ Aber ja ...
Jetzt hab ich mir vorgenommen das Video am Montag zu löschen damit ich nicht dauernd nachschaue. Und jetzt beginnt wieder der harte weg loszulassen und nicht noch immer zu versuchen an ihr zu klammern.
Dieser KOntakt wirft mich leider immer wieder zurück.... hmmm naja ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
@ Johanna: ich hoffe bei dir ist es besser, und du konntest die Feiertage genießen. Ich stell mir immer vor, dass ich irgendwann am Strand liegen werde und alle Sorgen vergessen sein werden:) Auf den Zeitpunkt freu ich mich einfach schon soo sehr.
Ich versteh dich natürlich voll wenn du den Ex kontaktierst bei mir ist es ja leider noch viel schlimmer gewesen, jetzt heißt es stark bleiben und am eigenen Leben arbeiten.
Ich hatte leider noch nie so Liebeskummer weil sie meine erste Liebe war:/ und halt dann auch noch so extrem lang, im Prinzip meine Ganze Jugend bzw Studienzeit... man muss aber dennoch schaun dass man auch ohne die Person weiter kommt.
Ich wüpnsche dir wirklich alles Gute und das wird schon:)
@ MissT: Ich finds wirklich super, dass du da schon so weit bist. Ich hoffe ich gelange auch an diesen Punkt wo ich die ganzen Dinge die du geschrieben hast, nicht nur theoretisch verinnerlicht hab, sondern mich auch dannach fühle. Ich hoffe wirklich dass dieser Zeitpunkt bald kommt.
Ja ich weiß man sollte sich nicht als schwache Person zeigen, nur ich mein ich hab dieser Person alle meine Schwächen gezeigt, und kein Mensch hat mich jemals mehr gekannt als sie. Sie weiß wirklich fast jedes Geheimnis über mich, also wenn ich ehrlich bin fällt mir nicht mal was ein was sie nicht wissen könnte. Hm Und deshalb will ich da nicht so vorspielen dass es mir super geht. Aber ja werd ich wohl machen müssen eine Zukunft gibt es ja leider nicht mehr .
Naja was bleibt ist die Aussicht dass es nur besser werden kann. Heute mach ich eine Party bei mir, schauma mal wies wird. Ich bin halt immer noch extrem traurig leider. Traurig vorallem darüber dass sie jetzt mit wem neuen sich beschäftigt wo sie mir doch gesagt hat sie will frei sein, und sich deshalb trennen. Aber ja das kann ich jetzt nicht mehr ändern. verletzten tut es mich trotzdem.
Ich wünsche allen Alles Gute,
Und ja bis bald;)