Hallo Leute, erst mal vielen dank für die ganzen Nachrichten
Ich komme gerade vom Sport, normalerweise höre ich immer Musik beim trainieren , ich hab nicht mal lust Kopfhörer im ohr zu haben und normalerweise bin ich auch nur 1einhalb stunden da , ich war fast 3 stunden dort gewesen, es kommt andauernd irgendwelche Erinnerungen hoch.
Also ihr dürft das nicht falsch verstehen das war nicht meine erste Beziehung ich hatte schon mehrere Beziehungen die länger gingen aber auch kürzer , nur bei dieser hat es sich halt von Anfang an anders angefühlt , ich hatte zum ersten mal das Gefühl das mich wirklich jemand liebt mit allem meinen guten und schlechten Seiten ! hier hat jemand geschrieben das ich mich mit verschiedenen verhalten lächerlich gemacht habe , ich bin leider keine Maschine , ich hatte in letzter zeit viele Schicksalsschläge, und für mich war das liebe gewesen und keine emotionale Abhängigkeit, zu liebe gehört Leidenschaft und so weiter tut mir leid wenn ich die worte nicht finde ich bin in sowas mega schlecht , aber liebe bedeutet doch auch vertrauen und für jemand immer da zu sein auch wenn die zeiten im moment nicht gut sind, macht das nicht liebe aus es ist doch komplett natürlich das nach 4 Jahren die Schmetterlinge weg sind , aber liebe ist doch weit aus mehr , das habe ich auf jedenfall gedacht , und die frau hat mir auch dieses Gefühl gegeben das es weit aus mehr ist , wir haben uns beide blind vertraut und ich weiß nicht ob ich jemand überhaupt wieder trauen kann , sie hat das jetzt am ende ausgenutzt , ich meine man verliebt sich doch nicht in einen Menschen weil man sich reinzufällig beim spazieren gehen trifft , und ich weiß das ich jetzt an mich denken muss und das leben geht weiter und das es irgendwann wieder besser wird , aber sie war nicht nur meine liebe sondern wie ein teil meiner Familie , und das hat sie auch immer gesagt das ich für sie das selbe bin , ich fühle mich gerade so als ob wieder an Mensch der mir nah gestanden ist 'gestorben' ist und ich will nicht jetzt 1 2 jJhre mit diesem schmerz herumlaufen , ich habe genug vom diesen seelischen schmerzen irgendwann ist das alles zu viel leute
ich bin mir schon am überlegen bei meinen Hausarzt zu gehen das der mich zu einem Psychologen schicken soll , ich weiß nicht wie ich das schaffen soll
ich werde auch versuchen wenn sie am Samstag die sachen holen kommt das ich komplett emotionslosbleibe und kein Drama mache,
ich entschuldige mích für meine Rechtsschreibung und aussprache ich konnte gefühlssachen noch nie so gut beschreiben bzw überhaupt dinge mit worten beschreiben
Gestern 20:16 •
x 1 #33