Hallo
Ich bin anfang des Jahres eine Beziehung eingegangen die ich zuerst gar nicht wollte. Sie war gerade getrennt vom Ehemann, hatte zwei kleine Kinder und wohnte noch bei ihrem Mann im Haus. Zwei Monate hat sie um mich gekämpft, bis sie mich dann am Valentinstag endlich soweit hatte. Sie hatte eine neue Wohnung angemietet, die noch fertig gestellt werden musste. Da ich Maurer bin, hab ich ihr alles fertig gemacht. Ich hab richtig zwei Monate dort hart gearbeitet bis sie einziehen konnte. Den ganzen Umzug hab ich ihr gemacht, die Möbel alle tranportiert und zusammen gebaut, Garten, Terrasse, Lampen alle montiert und Regale aufgebaut und Laminat verlegt und gemalert und und und. wir haben alles zusammen gemacht und waren ein richtig tolles Team. Wir haben uns blind verstanden. Dann wohnte sie da, ich lernte die Kinder kennen und wir waren auf einmal eine richtige Familie. Ich habe das so genossen bei der Familie zu sein, dass ich mich da gar nicht mehr weg denken konnte.
Dann kam der Juni. Sie beichtete mir auf einmal wo ich auf dem Weg zur Arbeit war, dass sie einen früheren Ex wieder getroffen hat. Das hat sie wohl belastet und sie wollte es mir erzählen. Ich war gekränkt ohne Ende, weil ich sowas schon dreimal erlebt hatte betrogen worden zu sein.
Natürlich hab ich ihr die Hölle heiß gemacht und es sind auch Worte gefallen die ich sonst nie zu ihr gesagt hätte. Wir haben uns aber wieder zusammen gerauft und uns wieder versöhnt.
Dann kam der August. In der Zwischenzeit haben wir eigentlich wieder eine glückliche Beziehung gehabt. Bis zu dem einen Morgen, wo sie zu Abends zuvor ohne Grund so aus dem gemeinsamen Bett gestiegen ist und auf dem Sofa geschlafen hat. Morgens fragte ich was los sei und sie meinte nur, dass sie tierisch von mir genervt gewesen wäre. Ich wußte nicht was los war, sie sagte weiter nichts und ich war eingeschnappt weil ich nichts getan hatte. Ich packte meine sieben Sachen und ging wortlos.
Unterwegs fiel mir auf das sie mir nachts schon den Schlüssel abgenommen hatte vom Schlüsselbund, gemeinsame Fotos wurden von meinem Handy auf ihr Handy gezogen. Wir haben uns dann abends richtig gezofft, da sie ja schon einmal fast fremd gegangen war, dachte ich das da wieder ein anderer Kerl dahinter steckte. Zumal sie auch pausenlos mit ihrem Handy am schreiben war und immer wenn ich dazu kam, dann packte sie das Handy schnell weg damit ich das nicht sehen konnte was sie geschrieben hat. Auf Anfrage mit wem sie denn ständig schreiben würde, brüllte sie mich nur an und meinte... Das geht Dir einen schei. Dreck an mit wem uns was ich schreibe! Naja dachte ich, so baut man Vertrauen auf dachte ich nur...! Tja und zwei Tage später lag der Ex Freund von ihr dann bei ihm im Bett, bzw sie war das ganze Wochenende bei ihm. Und das mit zwei kleinen Kindern! Die tun mir am meisten leid. Die wissen gar nicht wohin sie gehören.
Mittlerweile ist schon so weit, das sie mich angezeigt hatte wegen Stalking, weil ich wissen wollte was die Wahrheit ist. Ich wollte für mich Ruhe haben und wissen was überhaupt da gelaufen ist hinter meinen Rücken. Die Anzeige hat sie wieder fallen lassen, wollte aber ne hohe Summe Geld dafür von mir. die hab ich ihr gegeben, sie hat die Anzeige fallen lassen und nu hab ich sie wegen Erpressung angezeigt und war gerade beim Anwalt. Ich will das Geld zurück.
Trotz allem liebe ich die Frau noch ohne Ende. Am liebsten hätte ich sie heute noch zurück. Weil die Zeit gemeinsam mit ihr, die war so schön. Sowas schönes hatte ich noch nie.
13.09.2013 15:12 •
#1