Zitat von Flieder2:Ja, es tut sehr weh.
Wie ging es euch denn?
Habt ihr es durchgestanden?
Ich kann dich verstehen, es schmerzt fürchterlich. Meine Affäre begann vor 3 Jahren und es war nur kurz. Da ich gegenüber seiner Frau schlechtes Gewissen hatte. Er nur jammerte wie schlecht es ihm ging, ich machte mir dabei solche Sorgen und er fand es als Druck.. Familienurlaub kam und in dieser Zeit bat ich ihn, er soll voll für seine Kinder da sein. Diese Zeit gönne ich ihm. Es kamen Vorwürfe, wie schlecht es ihm ging.. kaum zurück, war Ende Gelände.
Ich fiel in ein Loch würde dazu noch krank. Könnte mich kaum auf Beine ganzen. Über 1 Jahr Liebeskummer ..
Ich lernte dann andere Männer kennen, aber bei keinem war die Chemie so wie bei ihm.
Nach drei Jahren durch Zufall wieder getroffen, ich war so überwältigt .. ohne Worte ..
Wir blieben in Kontakt, sahen uns 2 mal, die anderen 2 mal kam ihm was dazwischen. Nun schraubt er wieder Kontakt zurück, seit er mitbekam das ich mich Scheiden lassen möchte.
angeblich unglücklich Ehe, Job.. er möchte Kids, Haus, Auto nicht verlieren.. dabei sind die Kids 11 und 14 ...
Zur Zeit versuche ich nicht mein Glück von einem Partner abhängig zu machen. Heißt mein großes Kind zog aus, was ich ihm heute mitteilte ..
ich war der Meinung er soll wissen, das mir jetzt nicht so gut geht.
Mein jüngstes Kind hat eigenen Bereich, somit ich auch meine Wohnung.
Tja, meine PN lies er bisher links liegen.
Ich möchte ihm jetzt keine Schuld geben, aber hätte ich ihn kein zweitesmal getroffen. Hätte ich meinen Kindern nicht solchen Druck gemacht, auch Scheidung wäre nicht in den Vordergrund gestanden.
Ach, was zerbreche ich mir Kopf, hat ja kein Sinn. Würde er nicht nur mein Körper lieben, würde er jetzt in schweren Zeiten auch mal ungeplant da. Ich bot ihm am jederzeit mich zu besuchen oder anzurufen .,
Ja abhacken muss ich diesen Herrn.
Lieber Augen und Ohren auf für Mann der nicht nur schreibt er schätzt mich.
Sorry Leute das ich so jammere. bin momentan so angespannt,, Scheidung wollte ich immer erst durchziehen, wenn ich ein neuen Job und einen Partner habe. Beides ist nun nicht der Fall, das zog meine große Tochter aus