Flieder2
- 66
- 1
- 37
Flieder2
Zitat von guest2014:Hallo Flieder
Er wird sich ganz gewiss wieder melden !
Du kannst ihn nur ganz für dich gewinnen wenn du ihm ganz klar machst das du keine Affäre sein möchtest.
Er soll zuhause ausziehen, sich von seiner Frau trennen - alles andere ist rumgeeiere.
Lg
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von Flieder2:@bazinga
Nein, er hatte ja eben noch nicht ihr Einverständnis. Wir hatten vereinbart, dass er nach der letzten op mit ihr dann darüber spricht. Wenn sie nicht einverstanden gewesen wäre, hätte man weitere Vorgehen überlegen müssen. Zeitweise dachte er trotz ihrer Krankheit an Trennung.
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:Den typen, der den ratgeber für fremdgänger heraus gegeben hat, den kriege ich auch noch
Perlman
Flieder2
Random
bazinga
Cremetussi
Zitat von Seeträne:Mir wurde irgendwann bewusst dass er mir meine Energie raubt - solche Männer brauchen Affären damit ihre Ehe überlebt!
Das heißt ich leide und er hat dadurch ein gut Leben
Kriegt er von mir nicht genug Aufmerksamkeit, holt er die sich bei ner anderen.
Seit ich das System durchschaut habe kann ich locker loslassen
und was ich noch begriffen habe.
Diese Sehnsucht nach ihm war eine Sehnsucht nach Schmerz. Mit diesem Schmerz konnte ich mich spüren. Lernte mich dadurch langsam kennen und auch lieben. Geholfen haben mir dabei die Vorträge von Martin Uhlemann auf YouTube. War lange auf diesem dualseelen Trip. .
Man sollte dankbar sein für diese Erfahrung - es war jahrelang die Hölle für mich. Wenn ich so denke wird er mir null Energie mehr rauben können - Das war mein Ziel und ich kann nur sagen - ich hab die Ziellinie endlich erreicht- das Gefühl ist ähnlich wie die Geburten meiner Kinder erschöpft aber im Herzen glücklich
Kaetzchen
Flieder2
Zitat von Kaetzchen:Das war Dein eigener Selbstwert, der sich jetzt dagegen gestemmt hat, weiterhin in der Situation zu bleiben. Frauen mit hohem Selbstwert landen entweder gar nie in Affären, oder wenn doch, dann meistens nur recht kurz. Weil sie schnell feststellen, dass sie eben sehr viel mehr wert sind als nur eine Zweitfrau für einsame/gelangweilte Stunden zu sein. Dein Selbstwert ist offenbar ganz intakt, und das ist super für Dich und wird Dir helfen, da jetzt relativ heil rauszukommen.
Das Dumme ist nämlich, dass die Affärensituation an sich arg am Selbstwert knabbert. Und wenn der eh schon instabil war, ist das natürlich tödlich, und irgendwann ist der so im Keller, dass man von selbst gar nicht mehr rauskommt aus der Nummer (weil man denkt, man ist eben nicht mehr wert, man findet niiiiiie wieder so einen Mann, und erst recht niiiiiie wieder einen, der einen ganz und gar will ... bei einigen Frauen sitzt das nach Jahren Affäre so tief, da ist richtig viel Arbeit nötig, um das wieder zu heilen. Erspar Dir das!)