Hey Maik,
ich wurde nach 15 Jahren vor 4 Monaten auch von meiner Freundin verlassen. Wir wollten Kinder,Hochzeit, Haus etc.
Sie war meine große Liebe und vorallem meine 1. Große Liebe. Ich bin 30 und seit 15 war ich mit ihr zusammen. Ich kann mir vorstellen wie es dir geht und ich hab dieses Jahr auch darüber nachgedacht mich umzubringen. Selbst als ich meinen Zwillingsbruder beerdigen musste, hab ich mich nicht so allein gefühlt wie jetzt. Aber ich lebe nach dem Motto Aufgeben ist keine Option! und du hast das Richtige getan dir Hilfe zu holen.
Die Welt ist manchmal unglaublich hässlich und ungerecht, aber wir haben nur dieses Leben und mit viel Kampf und Kraft wird es auch wieder lebenswert. Diese Zeit ist sehr hart und glaub mir, ich leide gerade auch sehr, aber auf Regen folgt Sonnenschein, selbst wenn es lange dauert.
Aber glaube mir, wenn wir dieses Tal durchschritten haben, dann werden zwar Narben bleiben, aber wir werden stärker sein als jemals zuvor.
Gib dich nicht auf, denn wenn du dich umbringst ist diese Entscheidung nicht mehr rückgängig zu machen.
Bitte bleib stark und versuch dem Leben etwas lebenswertes abzugewinnen, auch wenn es gerade unglaublich hoffnungslos ist.
Falls du reden willst, schreib mir ne PN.
Ich wünsche dir Alles Gute und viel Kraft diese dunkle Zeit durchzustehen !
Glaub mir, auch wenn ich ein Fremder bin, aber du bist nicht allein ! Lass den Kopf nicht hängen !
P.S.: Und denk dran: Aufgeben ist keine Option !
09.09.2015 21:49 •