Firefighter17
- 3
- 1
- 3
Firefighter17
Zitat von Firefighter17:Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (m25) und meine Partnerin (w24) haben uns nach einer sehr erfüllenden Beziehung schweren Herzens getrennt. Grund dafür war weder fehlende Liebe noch fehlende Zuneigung zueinander. Die Beziehung lief bis zum letzten Tag sehr harmonisch. Allerdings erlaubten es die ...
KlausHeinrich
Zitat von Firefighter17:Es kam dazu, dass wir uns immer seltener sehen konnten.
Firefighter17
Zitat von Vienne:Ich verstehe nicht so ganz, warum Zusammenziehen für euch keine Option darstellt? Ihr liebt euch doch...es fehlt bloß die Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt...zieht ihr zusammen, ist plötzlich wieder Zeit da, dass ihr euch seht. Mein Vorschlag wäre, zieh für 4 Wochen zu ihr auf Probe...dann seht ihr ...
Firefighter17
Zitat von KlausHeinrich:Aber in sowas rutscht man ja nicht einfach rein. Die Dienste sind bekannt und das Problem war damit auch klar. Und dass das dann auch noch der einzige Grund sein soll, aus dem sie Dir gegenüber die Trennung ausspricht, klingt unglaubwürdig..... Du schreibst, die Liebe war voll da und die Beziehung erfüllend. Mal ...
Zitat von Firefighter17:Kann es sein, dass ich die Augen vor dem verschließe, dass ich schlicht nicht ihre Priorität bin, sondern andere Dinge?
Zitat von Firefighter17:Danke für die schnelle Antwort. Ja, das wäre an sich keine schlechte Idee. Nur ist es derzeit leider so, dass ich von mir zu Hause ca 30 Minuten noch an die Uni fahre, in genau die andere Richtung in der sie wohnt. Sprich, wenn ich jetzt zu ihr ziehe, würde ich fast täglich 1:30h hin und dieselbe Zeit wieder ...
Zitat von Firefighter17:und wir schreiben uns immer noch und sagen uns auch gegenseitig, dass wir uns vermissen und lieben etc.
Zitat von Firefighter17:Sprich, wenn ich jetzt zu ihr ziehe, würde ich fast täglich 1:30h hin und dieselbe Zeit wieder zurückfahren.
Zitat von Ayaka:Jobs in der Gastro sind nun wirklich nicht so rar gesät, dass man nicht genauso einen guten an deinem Studienort finden hätte können
WasBrauchenWir