Roselin95
- 88727
Roselin95
Kaschka
Roselin95
Zitat von Gorch_Fock:Hey Roselin, willkommen hier. Vielleicht schreibst Du erstmal Eure Geschichte auf, so können die Mitglieder hier besser helfen. Ja, akuter Liebeskummer ist sehr heftig, aber Du kannst natürlich etwas dagegen tun. Verdrängen ist dabei übrigens die falsche Wahl, da Dich die Probleme dann bei nä...
Roselin95
Zitat von Kaschka:Hey Roselin95, gut dass Du Dich hier angemeldet hast.Deine psychische Verfassung die Du beschreibst ist für viele hier sehr gut nachvollziehbar.Es tut mir leid für Dich, dass es Dir gerade so geht.Wie lang ist Deine Trennung de her?Und wie lange ward ihr zusammen?
Kaschka
Roselin95
Zitat von Kaschka:Verstehe wie Du Dich fühlst.Was Du beschreibst,das Surreale,die Haltlosigkeit und Hoffnungslosigkeit.Das Chaos und die Verwirrtheit.Keine Kraft mehr für Irgendwas. Versuch dich hinzulegen und zu atmen.Hast du Jemanden, der für Dich da ist?
amelie
Erbse73
Bones
Derek868
Erbse73
Zitat von Derek868:Ich weiß nicht ob immer gleich eine Klinikaufenthalt oder Therapeut die Lösung ist...ich bin davon überzeugt, dass diese Karte viel zu früh ...