Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Bones
Zitat von Derek868:Ich weiß nicht ob immer gleich eine Klinikaufenthalt oder Therapeut die Lösung ist.
Zitat von Derek868:..ich bin davon überzeugt, dass diese Karte viel zu früh gezogen wird und es einfach modern ist immer darauf zu verweisen
Zitat von Derek868:Ich weiß nicht ob immer gleich eine Klinikaufenthalt oder Therapeut die
Roselin95
Johannes_
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:ich wäre lieber die starke Frau die was aus sich macht
Zitat von Roselin95:Und ich kann dieser Job nicht verlieren, ich finde nie wieder eine so geniale Arbeitsstelle,
Zitat von Roselin95:Was ich selber nicht verstehe ist dass ich was meine Arbeit betrifft immer noch hochfunktional bin...
Zitat von Roselin95:Der zweite ist, dass ich nicht wüsste wer sich um meine zwei Katzen kümmern sollte
Zitat von Roselin95:Und was mir am aller meisten zusetzt ist der Gedanke an die Endgültigkeit. An die Chance für ihn und mich die für immer verloren ist.
Zitat von Roselin95:Es tut mir leid dass ich euch hier damit belaste...ich weiß nicht wohin sonst mit mir
Clara_
Roselin95
Zitat von MafusCage:Machst du Sport?
Zitat von Landlady_bb:Ich bin jetzt vielleicht nicht ganz auf dem laufenden, aber ist das nur deine Meinung oder auch seine?
Zitat von Sonnenblumen:Hast Du vielleicht Freunde, bei denen Du Dich ausweinen kannst?
Ich glaub es ist der falsche Ansatz stark sein zu wollen. Der hilfreichste Ansatz ist, alles was Du fühlst zu AKZEPTIEREN.
Zitat von Sonnenblumen:Vielleicht idealisiert man den Partner auch zu stark. Vielleicht war er doch nicht so ideal, Eure Beziehung doch nicht so gut?
DonaAmiga
Zitat von Roselin95:Ich hab keine Ahnung mehr davon wie seine Meinung aussieht
Als ich ihn danach gefragt habe wollte er weder was in die eine noch in die andere Richtung sagen. Immer mit der Begründung dass er es einfach nicht weiß, was in der Zukunft sein wird.
Karili