A
Schwer Sie los zu lassen
stephano
stephano
Zitat von stephano:Ja das probier ich auch...mein Kopf steht mir nur im Weg, da ich mir wahrscheinlich einrede das sie aus Stolz keine Gefühle mehr zeigt und mich vlt doch noch vermisst.
Viele meiner Freunde raten mir das selbe...sagen aber auch das sie noch Gefühle für mich haben könnte, da sie noch mit mir ins Bett steigt...ich weiß halt nicht ob sie das könnte wenn sie schon ein neuen im Auge hätte.
Ihre Nummer hab ich aus Selbstschutz gelöscht aber sie meldet sich mindestens 2 mal die Woche.
Ich hab halt die Bedenken wenn ich sie abschieße, dass ich dann noch mehr abrutsche...ist leider sehr schwer
ysabell
Zitat:Meine Freundin verließ mich nach einem Jahr wegen meiner Gefühlskälte und Beziehungsfaulheit im allgemeinen.
Ich habe die Trennung hingenommen und auch verstanden, da ich mich in der Beziehung öfter dumm verhalten habe , sei es das vorziehen meiner Kumpels und meiner Hobbys gegenüber meiner Ex.
Nach 2 Wochen Kontakktsperre haben wir uns ganz normal getroffen und geredet. Es war alles entspannt, da wir uns im guten getrennt haben und einer normalen Freundschaft nichts im Wege stand. 2 Wochen später trafen wir uns wieder auf ein Kaffee und quatschten ganz normal, als sie auf einmal anfing dass sie sich mit ein Arbeitskollegen trifft am Wochenende. Und da ging das Kopfkino bei mir los...
stephano