Bella0711
- 34
- 1
- 13
Bella0711
Nostraventjo
Bella0711
Zitat:Leider hatten meine Mädels meine Geburtstagsfeier als Überraschung geplant das ich ihm absagen musste.. er sagte kein Problem er vertraut mit und es ist alles super und es soll so bleiben.
Zitat:Ich rief ihn an er ging ran und sagte er ist Zuhause. Mein Bauchgefühl sagte er mir das stimmt nicht. 5 Minuten später kam eine WhatsApp das ich nicht kommen soll er will das nicht Er hat eine andere. Ich konnte das nicht glauben bin sofort dahin wo er war und tatsächlich da War eine andere.
Zitat:Soweit so gut dachte ich mir.. habe dann gefragt ob Er noch Gefühle für mich hat.. er möchte sich dazu nicht äußern. Er möchte über das was er denkt und fühlt nicht sprechen. Auf die Frage ob er noch ab und an mich denkt kam ein ja! Er möchte auch partou nicht wissen ob ich was mit Männern habe oder nicht...auf die Frage warum kam ich möchte es einfach nicht wissen und Punkt
Heute sagte er auch wieder er äußert sich nicht dazu was seine Gefühle gegenüber mir betreffen.
Bella0711
Nostraventjo
Zitat von Bella0711:Leider Gottes War es keine Freundin.
sie ist die neue. Die beiden sind zwar laut meines Wissens noch nicht zusammen da er wohl im Moment keine Beziehung möchte.
Vertrauen seinerseits War immer sehr schwer, das stimmt. Er hat mangelndes selbstbewusstsein
Warum kann er nicht einfach sagen das er keine Gefühle für mich mehr hat? Das wäre doch soviel einfacher.
Bella0711
Nostraventjo
Zitat von Bella0711:@Sashimi
Das heißt ich solle die Kontaktsperre konsequent durchziehen? Das er merkt das ich wirklich weg bin ? Ich bin das erste mal in dieser Situation und total unbeholfen
Bella0711
Nostraventjo
Bella0711
Nostraventjo
Bella0711