Bella0711
- 34
- 1
- 13
Bella0711
Bella0711
Bella0711
Zitat:[20.12. 21:18] : Vielleicht habe ich ja die ganze Zeit dir nur was vorgemacht und gewartet bis die eine kommt
[20.12. 21:19] : ich werde um sie kämpfen aber du null null komma nichts
[20.12. 21:20] : Aber nur um sie weil da merk ich wenigstens das ich Herz habe
Zitat von moonrise:Ich will mich bei euch anschliessen. Stecke in einer ąhnlichen situation. Bin bei ihm eingezogen, 4 monate lang sie starke frau gespielt weil er total depressiv ist und nun hat er schon eine neue obwohl ich noch alleine bis ende februar die wohnung führen muss... es tut weh. Der gedanke das er vielleicht doch anders sein kann und es jetzt bei ihr so macht? Oder wird es ihr genauso ehen? Aber ich hab vertrauen in die zukunft. Nur nicht mehr in der liebe. Meiner war eigentlich ein ganz netter mensch aber ein schauspieler, der weiss genau wie den menschen was vorspielen. Macht er bei ihr warscheinlich auch gerade. Und bei mir konnte er es nicht weil ich ihn durchschaut habe. Das hat ihn nochmehr krank gemacht. Er konnte mich nicht wegdrücken weil ich immer richtig reagierte. Immer verstąndnisvoll und lebte mein glückliches leben nebenbei. Naja... weiss nicht mehr was denken und fühlen über ihn... werde den der er am anfang war sicher seeehr vermissen. Aber den habe ich schon lange los gelassen... jetzt muss ich nur noch den teufel den er spąter gezeigt hat bekämpfen. Nicht falsch verstehen ich kämpfe nicht gegen ihn, sondern gegen seinen inneren dämen. Die depressive person die durch die gemeinsame wohnung noch in meinem leben eine rolle spielen muss... die ewige frage jedoch: was wäre gewesen wenn...?
Zitat von Wulf:Zitat:[20.12. 21:18] : Vielleicht habe ich ja die ganze Zeit dir nur was vorgemacht und gewartet bis die eine kommt
[20.12. 21:19] : ich werde um sie kämpfen aber du null null komma nichts
[20.12. 21:20] : Aber nur um sie weil da merk ich wenigstens das ich Herz habe
Mimimimimi, schenk mir Beachtung und antworte mir... hrhrhrhr..
Aber, was macht er dann wenn der Hauch des Neuen verflogen ist?
Laura87
Bella0711