Eigentlich gibt es nichts mehr zu sagen und ich habe auch keine Worte mehr.
Gestern kam ich zurück aber meine Gedanken sind noch immer da.
Wie wird man sie wieder los?
Du redest nicht mehr mit mir und ich habe Schmerzen in mir drin, die einfach nicht gehen wollen.
Einerseits verstehe ich Dich aber andereseits auch wieder nicht.
Du müsstest doch all meine Ängste und Unsicherhieten gepürt haben.
Dir muss doch klar sein, dass ich nicht so ein schlechter Mensch bin.
Du bist es doch auch nicht. Was haben wir beide uns da denn nur angetan?
Ich würde so viel dafür geben mit Dir ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Mich aufrichtig für mein Verhalten entschudigen und ja, ,Du hast recht, diejenige die unfähig ist, das bin ich.
Im Moment bin ich nicht gut, nicht halb so gut wie das was ich sein könnte.
Vlt. weiss ich wirklich nicht was Liebe ist.
Ich möchte nur, dass es aufhört aber ich bin anders.
Bei mir bleiben solche Gefühle viel länger. Ich zeige sie nur nicht aber sie sind da und sie tun jeden Augenblick weh.
Ich würde es gerne alles wieder loswerden aber ich weiss nicht wie.
Manchmal denke ich mir, es wäre die einzige Möglichkeit zu gehen, um alles wieder gut zu machen. Doch das krieg ich nicht hin.
Ich schrieb einen Abschiedsbrief, noch einen und noch einen aber ich habe sie immer wieder zerrissen, verbrannt, vernichtet!
Manchmal stelle ich mir vor, ich nehme mir etwas mit in mein Auto, stelle mich an eine Brücke, trinke sie aus und dann mache ich endlich das, was ich mich nie getraut habe.
Vlt. hören dann diese Gefühle und diese Schmerzen in mir drin auf.
Ich kann nicht mehr! Ich kann da nicht aus mir raus....es gibt da keinen Ausweg...
Es hat nie wirklich jemanden interessiert wie es mir geht. Meine Eltern nicht und meine Grosseltern haben immer nur gesagt, komm, so schlimm ist es nicht, Morgen ist alles wieder gut.
Nein, das war es nie und das wird es nicht. So einfach bin ich nicht.
Ich habe gelernt zu schweigen.
Es ist weiterhin alles in mir drin und wird es bleiben.
Ich habe immer das Gefühl, dass es nicht interessiert und so mache ich das alles mit mir selbst ab. Schmerzen habe ich, ganz viele und sie gehen nicht!
Wenn ich lese wie lange manche hier so zerrissene Gefühle haben, dann lese ich etwas von einem halben oder auch einem Jahr aber bei mir hört es nicht mehr auf.
Ich hoffe Du bist jetzt glüclich, wenn Du das liest.
Wenn Du liest wie es mir jetzt geht.
Doch eins habe ich gelernt, es ist anderen oft egal wie es Dir geht.
Manche freuen sich sogar darüber.
Du kannst Dich jetzt freuen...aber tröste Dich, das warst Du nicht allein!
Ich habe gelernt zu schweigen!
07.07.2013 18:17 •