Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Hentrick
Hentrick
Zitat von Hentrick:judäischen Volksfront
Von denen fand ich optisch immer den Sticker cool wollte Ihn schon fast aufs Auto kleben bis ich wusste wofür es steht.
Fullspeed
Zitat von Traumwandler:Das neue Problem ist leider bereits wieder tatsache.
Zitat:Ich bringe schon gar keine lust mehr auf, frauen zu erobern
Zitat:Gut, bei einer prozentualen trennungsrate von 50 %, wobei davon 70 % frauen das handtuch scheinbar übereifrig werfen, stelle ich mir echt die frage, ob ich mir das noch antun soll.
Zitat:Ich frage nach dates, mache lockere vorschläge
Hentrick
Zitat von Fullspeed:Eine Frau küssen zu dürfen - diesen Moment kann dir niemand mehr nehmen und du solltest solche Momente mehr genießen,
Zitat von Fullspeed:Das klingt ja fast danach, als ob du die Eroberung einer Frau als eine Art Arbeit siehst?
Fullspeed
Zitat:Grundsätzlich ja, wenn der bittere Beigeschmack nicht wäre.
Zitat:Es ist doch oft genug so auch wenn es nicht um 6 geht.
Siehe Orbiter
Hentrick
Zitat von Fullspeed:Dann führe ich sie aus, dann habe ich Spaß mit ihr, dann versuche ich sie zu verführen. Und ich genieße die Zeit mit ihr.
AlexKidd
Zitat von Hentrick:Wenn dem bei Dir so ist.
Sag Ich mal Du Glücklicher
Die Realität sieht aber für min. 75% anders aus.
Hentrick
Fullspeed
Zitat von cybergnom:Ich glaube, ihr redet ein wenig aneinander vorbei.
So wie ich @Fullspeed verstehe geht es nicht um kurzfristige Verführung oder Spaß. Es geht darum, dem Kennenlernen keine Schwere zu geben. Nicht mit wahnsinnigen Erwartungen dran zu gehen. Spaß zu haben.
Wenn sich mehr daraus entwickelt: super! Wenn nicht: schade, aber ich hatte ne schöne Zeit.
Zitat von Fullspeed:Erzwingen sollte man dabei aber nichts wollen und es macht auch Sinn die Frau auch erst mal entspannt ein wenig kennenzulernen.