NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Kaetzchen:Also als Durchschnittsmann (optisch) kannst Du bei Tinder eine Menge reißen.
Zitat von Kaetzchen:Wenn Du das Flirten per Text beherrschst, denn das ist die halbe Miete. Leider kann das erfahrungsgemäß nur ein winziger Bruchteil der Männer.
Zitat von Kaetzchen:Es ist echt nicht sooo schwer als Mann, die Konkurrenz ist nämlich wahnsinnig klein
Zitat von Kaetzchen:Ohne Match kann man bei Tinder nämlich nicht schreiben (das ist der Grund, warum ich Tinder mag, auf allen anderen Onlinebörsen wird man als Frau nämlich direkt nach der Anmeldung mit 567 Copy-Paste-Nachrichten zugespammt ).
Kaetzchen
Fullspeed
Zitat von Kaetzchen:Au weia ich würd im Leben nicht auf 100 Matches kommen! Aber damit ist auch klar, warum da nix geht
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Stimmt wohl
Aber ich bin eine Frau und mein Verhältnis ist
95% links 5% rechts
Zitat von aquarius2:Trifft man sich auf der Arbeit, im Fitnessclub, auf der Strasse hat man auch nicht mehr Zeit nötig.
la_donna
Zitat von NurBen:Allerdings wachsen attraktive Singlefrauen nicht gerade an Bäumen. Mit Mitte 30 ist es eben so, dass viele verheiratet sind wenn doch mal eine Singlefrau dabei ist, hat es meist auch einen Grund warum sie Single ist.
Zitat von aquarius2:Wenn ich Männer hören mit 30,40,50,60 findet man einfach keine Frau, weil die entweder vergeben sind oder eben aus welchen Gründen auch immer für ihn uninteressant dann fällt mir der Fuchs ein, der die Trauben die für ihn zu hoch hängen nicht will, weil sie sauer sein können.
Zitat von NurBen:Verstehe gerade den Sinn nicht. Warum sollte ich verheiratete oder für mich uninteressante Frauen daten wollen? Ich bin zwar nicht gerne Single, aber ganz so verzweifelt bin ich dann doch nicht.
Zitat von aquarius2:Musst du nicht, beides nicht... Nicht verstehen was ich sage, nicht daten wenn die Frauen nicht interessieren, dann aber bitte auch nicht jammern...
Zitat von Kaetzchen:Da frag ich mich, warum Du sie denn überhaupt gematcht hast, wenn das so eine Schabracke war? Ohne Match kann man bei Tinder nämlich nicht schreiben (das ist der Grund, warum ich Tinder mag, auf allen anderen Onlinebörsen wird man als Frau nämlich direkt nach der Anmeldung mit 567 Copy-Paste-Nachrichten zugespammt ).
Ansonsten erinnert mich das an:
Er: Ich suche nichts Festes.
Sie: Dann werden Dir meine Oberschenkel gefallen
Hentrick
Zitat von Kaetzchen:keine Fotos mit Kindern .
Zitat von Hentrick:Mhh
Damals wirkte das noch mit Hund und Kinderwagen.
Wie die Mädels den jungen Papas hinter her geschmachtet haben vergess Ich nie.
Heute stören Kinder ?
Wäre wohl zu verfänglich, wenn Frau nur 6 will.
gut Gesellschaft.