Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Zitat von Hentrick:Zitat von Kaetzchen: Und es ist doch eher selten, dass beide das so sehen, also wird einer verletzt, der dann mit seinen Verletzungen wieder auf den Datingmarkt purzelt und seinerseits wen anderes verletzt, usw.
Zitat von Kaetzchen:Mir persönlich wär Tinder für ONS viel zu aufwändig, das kann ich als Frau einfacher und schneller haben.
Hentrick
Zitat von NurBen:Kurz gesagt bleibt einen als Mann wohl nichts übrig, entweder Resterampe oder die Moral über Board zu werfen.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Offen und ehrlich eine Frau suchen, die das gleiche will.
Zitat von NurBen:Abgesehen davon, Flirten und Verführen über Texterei ist einfach nicht meine Welt. Da fehlt mir das Nonverbale und das Körperliche und macht mir daher auch wenig Spaß.
Zitat von NurBen:Was Clubs und Bars angeht, da hat sich meiner Meinung nach viel geändert. Welche Dame geht denn noch dahin, wenn man sich das Vergnügen über Tinder frei nach Hause liefern lassen kann.
Zitat von NurBen:Wenn ich mir die Bars und Clubs hier so anschaue, sind es fast nur noch Salami-Partys. Die wenigen attraktiven Frauen werden von sabbernden Kerlen belagert die sich regelrecht um sie prügeln.
AlexKidd
Zitat von aquarius2:Es gibt genügend Coaches oder Psychologen, die dir helfen dich in diese Richtung zu entwickeln oder dir Tipps geben, wie du es besser hinbekommst, erfolgreich zu daten.
Zitat von AlexKidd:Also, ich kann mit diesen Empfehlungen hier echt nix abgewinnen!
Zitat von AlexKidd:Also, ich kann mit diesen Empfehlungen hier echt nix abgewinnen! Wie kann man denn jemanden, der den Königsweg eigentlich geht, noch empfehlen zum Coach oder Psychologen zu gehen um die Frustrationsgrenze noch weiter zu erhöhen!?!? Wie hoch soll denn die Grenze werden? Bis ihm das Verhalten des Gegenübers egal ist?
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Im Bezug auf Tinder muss ich halt auch realistisch sein. Da bin ich eben nicht Sahneschnitte genug. Optisch würde ich eher Richtung gehobener Durchschnitt tendieren. Da in Singlebörsen ein Ungleichgewicht was Angebot und Nachfrage angeht, falle ich auch als gehobener Durchschnitt durch.
Abgesehen davon, Flirten und Verführen über Texterei ist einfach nicht meine Welt. Da fehlt mir das Nonverbale und das Körperliche und macht mir daher auch wenig Spaß.
Was Clubs und Bars angeht, da hat sich meiner Meinung nach viel geändert. Welche Dame geht denn noch dahin, wenn man sich das Vergnügen über Tinder frei nach Hause liefern lassen kann.
Wenn ich mir die Bars und Clubs hier so anschaue, sind es fast nur noch Salami-Partys. Die wenigen attraktiven Frauen werden von sabbernden Kerlen belagert die sich regelrecht um sie prügeln.
Zitat von Kaetzchen:
Herrenüberschusspartys
Also als Durchschnittsmann (optisch) kannst Du bei Tinder eine Menge reißen. Wenn Du das Flirten per Text beherrschst, denn das ist die halbe Miete. Leider kann das erfahrungsgemäß nur ein winziger Bruchteil der Männer. Halbwegs gescheite Fotos (keine Autoselfies, keine Hundefotos, keine Fotos mit grölenden Saufkumpanen, keine Fotos mit einer anderen Frau drauf, keine Fotos mit Kindern ...) und ein gutes Textgame, und dann kriegst Du bei Tinder auch massig Dates. Und wenn Du dann beim Date auch noch cool, souverän und gepflegt (!) auftrittst und womöglich sogar einen guten Klamottenstil hast - bist Du der König
Es ist echt nicht sooo schwer als Mann, die Konkurrenz ist nämlich wahnsinnig klein und unter den Blinden ist halt der Einäugige bekanntlich der König. Ich hab schon einige Jungs dahingehend beraten, und plötzlich fluppte das wie nix mit den Damen
Zitat von Ricky:Ich hab geantwortet: Sorry, ich brauch stramme Schenkel.
Zitat:Danach war dann Ruhe.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
So, true story dazu:
Ich mich angemeldet. Krieg ne Nachricht von ner... sorry... alten Schabbracke. Genau so'n Bild, was man eben NICHT benutzt. Sie schreibt mir: Oho, 1,87, blaue Augen, braune Haare... da bekomm ich ganz weiche Knie.
Ich hab geantwortet: Sorry, ich brauch stramme Schenkel.
Danach war dann Ruhe.