Butterblumen
- 88556
Butterblumen
AlexKidd
Zitat von AlexKidd:auf Fragen eine totale soziale Inkompetenz
AlexKidd
Zitat von T4U:tja, kommt wohl auf die Frage an. Wenn in der ersten Nachricht steht, das es mir zeigen will, wie es Bienchen und Blümchen treiben - antworte ich auch nicht!
Zitat von AlexKidd:Natürlich! Aber im Kontext der Frage des TE bzw. auch das was ich schon erlebt habe, halte ich an meiner Meinung fest. Auf eine Frage wie vom TE geschildert oder eine Frage nach einem nächsten Date o.ä. kann man jawohl getrost ehrlich und respektvoll Antworten. Egal über welches Medium.
Klar ist es ggf. Unangenehm Ablehnung zu verteilen, aber dass gehört nun mal dazu.
Zitat von SamTyler:Tinder und co. Sind doch eigentlich die absolut oberflächliche sch., die man sich vorstellen kann. Wer da ernsthaft glaubt, jemand finden zu können, mit dem es passt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Selbst wenn viele Frauen schreiben, dass sie Oberflächlichkeiten hassen, keine One-Night-Stands oder Freundschaft Plus wollen, darauf läuft es doch bei tinder generell hinaus. Und das ghosten ist einfach nur asozial. Jemand der sowas macht, ist einfach nicht lebensfähig. Ist feige.
Zitat von AlexKidd:kann man jawohl getrost ehrlich und respektvoll Antworten.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:die haarlosen Ü50jährigen mit Bierbauch
Hentrick
Zitat von Kaetzchen:Der reine V*gelmarkt ist nämlich mal so RICHTIG oberflächlich. Als Frau hast Du da beste Karten, relativ egal, wie Du aussiehst. Und als Mann hast Du da verdammt schlechte Karten
Zitat:Zitat von Kaetzchen:die haarlosen Ü50jährigen mit Bierbauch
Kaetzchen
Zitat von Hentrick:
Als ob wir das nicht schon alle wussten.
Mich wundert dann trotzdem das Gejammer von Euch.
50% der Frauen Profile sind ja auch Realitätsfern so wie die Bilder bearbeitet werden.
Da wir nur Mittel zum Zweck sind und das Wissen Verhalten Wir uns auch dem entsprechend.
Aktion = Reaktion
Besser als graue Haare.
Hentrick
Zitat von Kaetzchen:Und es ist doch eher selten, dass beide das so sehen, also wird einer verletzt, der dann mit seinen Verletzungen wieder auf den Datingmarkt purzelt und seinerseits wen anderes verletzt, usw.