Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Zitat von Toretto:
Das hat niemand geschrieben. Und du sollst gar nichts. Wir geben nur gratis unsere Meinungen weiter
Aber es ist natürlich Deine Entscheidung ob du über Ratschläge nachdenkst und versuchst etwas davon anzunehmen. Oder ob du zusammenfasst wie oben zitiert. Sorry, darauf haben sogar manche Kerle keinen Bock weil jammern nie hilft.
Bei allem Respekt, wir reden von EINEM Date. Nicht von einer gescheiterten Langzeitbeziehung. Bei letzterer darf man natürlich Gefühle haben und verletzt sein etc.
Toretto
Traumwandler
Zitat von Toretto:Es ist kein Rezeptbuch
Zuallererst geht es wie so oft ums wollen. Also etwas am eigenen Mindset verändern zu wollen.
Vielleicht liest du mal nie mehr mr nice guy und Lob des S.ismus.
Darin wird die Dynamik zwischen Mann und Frau ganz gut beschrieben. Teilweise bei letzterem Buch etwas stereotyp und mit einem gewissen Fokus auf Abschleppen und Manipulation; aber niemand wird gezwungen alles umzusetzen insgesamt wird aber das Thema um das es hier geht auch behandelt.
Und wie immer gilt: Hab Geduld mit dir selbst gib dir selbst die Zeit dich zu verändern. Sowas geht nämlich nicht von heute auf morgen.
Toretto
la_donna
Hentrick
Zitat von cybergnom:https://www.goodreads.com/book/show/12633800-models
Lies das, dann wirst du verstehen
Toretto
Zitat von la_donna:Lob des S. ist ein durch und durch schreckliches Buch. Dass überhaupt jemand sowas liest! Darin geht es vor allem um Taktiken und Manipulationstechniken.
In der romantischen Liebe reagieren wir alle anders. Man sollte von sich nicht erwarten, wie eine Maschine auf Ablehnung zu reagieren. Es ist doch schön, nicht zu verbittern und so mutig zu sein, sich zu verlieben. Immer wieder. Bis es dann mit jemandem passt.
Zitat von Hentrick:Ist ebenfalls nur eine Meinung
Hentrick
Zitat von Hentrick:Natürliche Auslese um nix anderes geht es.
Man könnte zwar versuchen die animalischen Defizite mit gesellschaftlich anerkannten Werten wie Geld aus zugleichen aber wer möchte das schon
Hentrick
Zitat von Hentrick:Ist nix persönliches
Cybergnom
Hentrick
Zitat von cybergnom:einfach mal aufzustehen und ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Toretto
Zitat von Hentrick:
Tue Ich doch und deshalb, mache Ich das ebend nicht mit.
Da bin ich komplett selbstlos und lasse
anderen den Vortritt.
Bin von dem ganzen nur gelangweilt und ist verschwendete Energie.
Lerne die Dinge zu akzeptieren die Du nicht ändern kannst
Muss dir ehrlich sagen, der Schleier in der arabischen Welt hat auch Vorteile für den Mann, mehr konzentration auf das wesentliche.
Gut wir haben MC Donalds, weist schon wie ich meinen.