Merilin
- 88556
Merilin
Fullspeed
Zitat von NurBen:Viele halten dich nämlich nach dem ersten Date auch gerne hin, wenn sie kein Interesse haben. Da werden Ausreden gesucht und Termine geschoben ohne Ende. Was im Grunde wesentlich nerviger ist.
Hentrick
Zitat von cybergnom:So lauten die Regeln. Wer da nicht mit umgehen kann, sollte es erst garnicht (zumindest auf SBs) probiere
Zitat von Traumwandler:Auch wenn vielleicht einige meinen, dass es der normalität entspricht, jemandem einfach nicht mehr zu antworten, finde ich unter aller sau.
Gutdrauf2020
Zitat von Traumwandler:Hallo zusammen
Ich wollte mal eure persönliche Meinung erfahren, wie ihr damit umgeht, wenn euch jemand nach dem ersten Date ignoriert.
Die Thematik ist bestimmt nicht neu, aber dennoch interessiert es mich, wie ihr darüber denkt.
Ich habe vor ca. 2 wochen eine frau über tinder kennengelernt. Alles lief ziemlich zwanglos und locker. Täglich schrieben wir uns via whatsapp. Dann, nach 1 woche kam das erste date und ich war stark erkältet. Ich teilte ihr dies mit und fragte, ob wir es verschieben könnten. Ich liess mich von ihr jedoch überzeugen, dennoch aufzutauchen, da es nur auf ein getränk sein sollte.
Das date dauerte 2 stunden und verlief normal, jedoch 2,3 mal stockend, da ich echt nicht voll da war.
Nach dem date erfolgte funkstille. Als ich gefragt habe, ob sie gut zu hause angekommen sei und ein paar tage später nach ihrem wohlbefinden fragte, kam auf beides keine reaktion. Auch wenn vielleicht einige meinen, dass es der normalität entspricht, jemandem einfach nicht mehr zu antworten, finde ich unter aller sau.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ist anscheinend leider echt normal heutzutage,
Gutdrauf2020
Zitat von Kaetzchen:Ist anscheinend leider echt normal heutzutage, ich glaube aber, dass mehr Frauen so reagieren. Weil Frauen meistens Angst haben, selber zurückgewiesen zu werden oder bei einer Zurückweisung ihrerseits mit irgendeinem fragwürdigen Verhalten des Mannes konfrontiert zu werden. Also scheint Abtauchen die pragmatischste Lösung zu sein
Von Männern kenne ich das so nicht, die halten dann lieber den Kontakt, auch wenn das Interesse nicht sooo groß ist - aber es könnte ja evtl zumindest 6 noch rausspringen
Kaetzchen
Zitat von Gutdrauf2020:
Könnte auch am Tinder-Publikum liegen. So wie die Weiber sich da inszenieren, scheinen die weder gesund noch intelligent zu sein. Das Verhalten gehört halt zu dieser Spezies.
Gutdrauf2020
Zitat von Kaetzchen:
Ich denke es hat eher damit zu tun, wie exzessiv man Onlinedating betreibt. Eine Freundin hat seit über einem halben Jahr jede Woche 2-3 Dates. Die schreibt auch nicht mehr, wenn es nicht gepasst hat und ist froh, wenn dann vom Mann auch nix kommt. Man stumpft halt total ab, wenn man so viele Menschen in so kurzer Zeit kennenlernt, ist ja auch irgendwie klar.
Diejenigen, die nur sehr selektiv online daten und vielleicht auf ein Date im Monat oder sogar noch weniger kommen, nehmen das naturgemäß noch ernster und sind dann auch - zu Recht - enttäuscht und sauer, wenn der/die andere so lapidar mit dem Kontakt umgeht und ihn einfach kommentarlos beendet. Zumindest weiß man, wenn jemand so reagiert, dass derjenige halt wohl schon ziemlich abgestumpft ist - ist dann auch besser so, nix mehr davon zu hören
Zugaste
Zitat von T4U:Im Besten Fall liegt sie mit Lungenentzündung im KKH ohne Handy, weil du sie angesteckt hast
Kaetzchen