Traumwandler
- 400
- 8
- 267
Traumwandler
Toretto
Toretto
Papademus
Zitat von Traumwandler:auf der einen seite zeigt man interesse, versucht möglichst wertefrei an die sache ranzugehen, nimmt den anderem beim wort, zeigt rücksicht, nur um festzustellen, dass es auf der anderen seite doch nur schall und rauch gewesen ist, man abgewimmelt wird und dieser noch hofft, der andere merkt das schon irgendwie selber.
Hentrick
Zitat von Toretto:Die Frage die mir in den Sinn kommt: Warum belastet dich dieses Verhalten? Würdest du ein klares kein Interesse wirklich mit erhobenem Haupt akzeptieren. Oder würdest du dann hier andere Fragen stellen?
Toretto
Zitat von Hentrick:
Wahre Worte Toreto
Ich glaube schon das die meisten hier Manns genug sind die Entscheidung der Frau zu akzeptieren und danach auch zu respektieren.
( Voraussetzung wäre Respekt von der Frau )
Hentrick
Zitat von Toretto:Zum Thema Nice Guy: Im Prinzip belügen Nice Guys die Frauen, nur um ihnen zu gefallen. Und letzten Endes wundern sie sich, wenn dieses Verhalten Frauen nicht gefällt und es sie unattraktiv macht.
Zugaste
Zitat von Hentrick:Bad Boy ist immer noch das erfolgreichste Konzept.
Zitat von Hentrick:Sagen was Sie hören wollen
und keine Gedanken über Morgen machen.
Nur mit den Ziel Spaß vor Augen.
Sie wollen es doch nicht anders.
Toretto
Zitat von Traumwandler:Aber eigentlich müsste ja ein gegenvorschlag von ihr kommen, ohne dass ich sage sie solle einen vorschlag äussern oder?
Naja belasten...ich würde sagen, dass ich es nicht so locker wegstecken kann
Traumwandler
Traumwandler
Zitat von E-Claire:Ähm warum?
Toretto
Zitat von Traumwandler:Also fassen wir mal zusammen.
Ich soll bei einer frau, die mir gefällt, keine erwartungen haben, darf keine gefühle haben, soll gefälligst alleine bleiben und nichts tun. Das sind doch natürlich dinge, die hochkommen, wenn eine person jemandem gefällt! Verstehe das nicht!
Wenn das so ist, kann ich ja gleich mein leben lang alleine bleiben oder?
Dieser dumme spruch von wegen alles fliessen lassen, es kommt von alleine...kann ich nicht mehr hören! Sowas sind märchen und eine beziehung, hollywood mal ausgenommen, entstand dadurch doch eher selten.