la_donna
- 88533
la_donna
Hentrick
Zitat von Fullspeed:Und wenn die Frau interessiert ist, dann hat das Kennenlernen auch nichts mit Arbeit zu tun: Dann führe ich sie aus, dann habe ich Spaß mit ihr, dann versuche ich sie zu verführen. Und ich genieße die Zeit mit ihr
Zitat von Fullspeed:Und mit den wenigsten Frauen, mit denen Mann im Leben Kontakt hat entsteht eben eine tragfähige Liebesbeziehung. Sich das vor Augen zu führen, heißt ja noch lange nicht, dass Mann nicht trotzdem auf entspannte Weise offen für mehr bleiben darf.
Zitat von Fullspeed:Eine andere Möglichkeit wäre es eben zu sehen, dass es normal ist, dass man mit dem Großteil der Frauen, denen man im Leben begegnet, keine Beziehung führen wird. Und eben entspannt weiter Frauen kennenlernt, bis einem die richtige begegnet. Dafür gehört eben immer auch ein wenig Glück dazu.
Zitat von NurBen:Natürlich schwingt da auch eine gewisse Erwartungshaltung mit. Wer was anderes behauptet, lügt. Damit meine ich nicht, dass ich beim 2ten Date die Trauringe mitbringe. Wenn es aber kein 2tes Date gibt und ich dann dazu auch noch ganz billig abgespeist werde, bin ich enttäuscht, dann kommt hin und wieder auch Frust auf. Das halte ich für vollkommen normal. Man darf sich davon aber eben nicht fertig machen lassen.
Kaetzchen
Dracarys
Zitat von Kaetzchen:Es gibt sogar Männer, die einem ständig das Gefühl geben, für ihren Invest etwas zu erwarten. Nach dem Motto: ich hab Dir das Essen bezahlt, dafür gehst Du jetzt mit mir ins Bett. Und ja, es sind nicht wenige die das indirekt rüberbringen, und das ist natürlich der Abtörner schlechthin.
Traumwandler
Bones
la_donna
Traumwandler
Fullspeed
Zitat von Traumwandler:Ich verlange doch nur ehrlichkeit und klare ansagen, wohin die reise geht, oder was sache ist, mehr nicht.
Zitat:Hat scheinbar keine zeit fürs telefonieren oder sich zu einem dritten treffen zu verabreden. Ihr terminkalender ist zu voll. Trotzdem schreibt sie immer. Aber für ein treffen keine zeit. Seit wochen macht sie party, freunde und hobby...und ja, keine zeit mir etwas entgegenzukommen.
la_donna
Traumwandler
Zitat von Traumwandler:Hat scheinbar keine zeit fürs telefonieren oder sich zu einem dritten treffen zu verabreden. Ihr terminkalender ist zu voll. Trotzdem schreibt sie immer. Aber für ein treffen keine zeit. Seit wochen macht sie party, freunde und hobby...und ja, keine zeit mir etwas entgegenzukommen. Klar hat man mal zu tun, aber warum bloss dieses verhalten.
Traumwandler