Liebesweh
- 103
- 2
- 104
KBR
Zitat von KBR:Seltsam. Das würde ich mir nicht geben. Du tust Dir sein Schweigen seit einem Jahr an? Warum? Da ist es doch fast egal, was bei ihm nicht stimmt. Hauptsache Du kommst zurecht und das liest sich leider nicht so. Kümmere Dich um Dein Seelenheil. Er ist offensichtlich nicht bereit, in irgendeiner Form kooperativ zu sein.
Die Hütte wäre mir da egal. Habt Ihr die Scheidung eingereicht?
Zitat von Liebesweh:
Hallo,
ich habe fast ein Jahr gehofft. Wir kennen uns fast 30 Jahre und habe ihne sehr geliebt. Jetzt sind auch meine Gefühle tot. Über die Scheidung denke ich letztens täglich nach.
Zitat von Scheol:
Das nennt man silent treatment.
Ob er nun egozentrisch ist . Weiß ich nicht.
Hier ist es beschrieben.
https://umgang-mit-narzissten.de/silent-treatment/
Lilalinda
Naivling
Dracarys
Zitat von Liebesweh:Zur Vorgeschichte. Nach knapp 30 Jahren hat mich mein noch Ehemann einfach ohne Grund verlassen. Seit dieser Zeit schweigt er nur, ist brutal eiskalt und ignoriert mich völlig.
Katip
Irrlicht
Zitat von Liebesweh:Nach knapp 30 Jahren hat mich mein noch Ehemann einfach ohne Grund verlassen.
Zitat von Liebesweh:Leider wohnen wir noch unter einem Dach zusammen
Zitat von Irrlicht:Ihr seid also getrennt. Wie lief die Trennung ab? Hat er sie ausgesprochen ohne einen Grund zu nennen?
Zitat von Zweizelgänger:Wenn die Trennung ausgesprochen ist, wie habt his euch dann geeinigt ?