Lilalinda
- 88651
Lilalinda
Katip
Katip
KBR
Zitat von Liebesweh:
Zitat von Benita:Soviele gemeinsame Jahre kannst du auch nicht sofort ausknipsen, es braucht Zeit damit die Wunden sich schliessen können. Solange du aber mit ihm unter einem Dach lebst wirst du es schwer haben den nötigen Abstand zu bekommen weil dein Kopfkino immer wieder anspringt wenn du ihn siehst oder ihn länger nicht siehst.
Gönne dir etwas Gutes, baue dich auf, sorge für eine ausgewogene Ernährung, Bewegung, lege dir ein tolles neues Hobby zu und versuche Ruhe zu finden und neue Kraft zu tanken.
Du wirst es schaffen und hast gute Chancen irgendwann wieder ein neues Glück zu finden. Finde zuerst zunächst dich selbst, damit meine ich : Überlege wohin du willst, ob du das Leben führst was du dir schon immer wünschtest und was dir dafür noch fehlt. Setze dir kleine Ziele, damit du die Erfolge recht bald verbuchen kannst.
Viel Glück!
Zitat von Liebesweh:Er hatte mir vor 30 Jahren versprochen, dass wir für immer zusammen bleiben werden. Wozu labbert man solchen Mist?
Mit der Zeit werde ich immer wütender. Das was er mir angetan hatte werde ich nie akzeptieren und ihm nie verzeihen.
Zitat von Lilalinda:man kann auch über die Opfernummer versuchen,die eigene Identität vermeintlich zu stärken... läuft ntürlich unbewußt.
Zitat von Liebesweh:Ich werde mit ihm in das Haus ziehen
Zitat von Katip:Wo kommt nach zwei Jahren zusammenleben dann das Geld zum Auszahlen her?
Dann nimm einen Kredit für die restliche Zeit, zahle ihn aus und gut ist.
So geht es nicht.
Oder ihr zieht beide aus und das Haus wird vermietet.
Zitat von T4U:ach Mausl,
es hieß, bis das der Tod uns scheidet. Der Tod kann auch eine tote Beziehung sein, für uns Frauen wird es wahrgenommen, alles in Ordnung, wir schippern zusammen durch jede Stromschnelle. Aber (zumindest in Forum gehäuft) sind unsere männlichen Gegenstücke plötzlich unzufrieden.
Sie recken die Nase in den Wind und riechen Veränderung. Aber nicht mit uns, es muss was neues, frisches, saftiges her. Etwas, wo er den Bauch einzieht und die Brust aufbläht.
Das Leben besteht aus Veränderung. Stets das Selbe ist Stillstand, ist Tod.
Zitat von T4U:Du verlierst, wenn du glaubst, du kannst einem Narz das Hemd ausziehen. Da kennst du leider noch nicht genug von ihm!
Zitat von Liebesweh:fange an wieder zu lachen und zu leben. Heute habe ich mit ein neues Smartphone gekauft weil ich in mir eine Veränderung spüre.
Zitat von T4U:So und nicht anders. Es werden Tage kommen, da verzweifelst du (die werden aber weniger) und es werden Tage kommen, da bist du wieder jung und jeder Mann schaut dir tief in die Augen.
Und weil ich da auch so ein exemplar hatte - ganz kommen sie nie los, aber wir schon!
Zitat von T4U:Den Bären nicht füttern!