Tempi
- 88651
Tempi
Irrlicht
Zitat von Liebesweh:Trennung nach 29 Jahren. Er 52, ich 50, es gibt keinen richtigen Grund. Er will wieder seine Freiheit genießen. Eine neue Frau hat er nicht. Wir sind kinderlos.
Wir wohnen noch im selben Haus, bis zum Verkauf.
Seit Juli 2019 spricht er mit mir fast kein Wort.
Zitat von Scheol:
Das nennt man silent treatment.
Ob er nun egozentrisch ist . Weiß ich nicht.
Hier ist es beschrieben.
https://umgang-mit-narzissten.de/silent-treatment/
Zitat von Lilalinda:Oh man....
Spricht er denn mit anderen Leuten - was ist mit den Verwandten und Freunden?
Was sagen die zu dem Ganzen?
KBR
Geheimnis
Zitat von Liebesweh:Seit dieser Zeit schweigt er nur, ist brutal eiskalt und ignoriert mich völlig.
Zitat von Lilalinda:Oh man....
Spricht er denn mit anderen Leuten - was ist mit den Verwandten und Freunden?
Was sagen die zu dem Ganzen?
Zitat von Clara1111:Hast Du ihn denn schon mal angesprochen und gefragt, ob er eine Trennung möchte?
Was hält Dich davon ab, ihm zu sagen, Du möchtest so nicht weiter mit ihm unter einem Dach leben?
Zitat von Naivling:Hi,
zuerst mein Mitgefühl......auch ich wohne mit meinem Ex unter einem Dach, nur andere Voraussetzungen.....(ich wollte nimmer, er hat nun eine Freundin....) und auch er ist seit ein paar Wochen abweisend....Ist mir zwar wurscht weil ich ihn nicht mehr liebe, aber natürlich ist so das Zusammenleben unnötig ätzend....ich wollte eigentlich befreundet bleiben, aber nun gut...
Ich habe ja den Verdacht, dass er mir das Zusammenleben extra ätzend gestalten will, damit ich aufgebe und ihm die Wohnung überlasse. Könnte das auch bei euch der Grund sein?
fitzgerald71