Sandman
- 20
- 2
Sandman
willan
Zitat von Sandman:Trotz 14 Jahren Altersunterschied (ich 38 sie 24) hat unsere Beziehung sehr gut funktioniert.
hojaki
Sandman
Sandman
Zitat von hojaki:Ich denke der Altersunterschied spielt keine so große Rolle.
Was mich stutzig macht ist die Tatsache, das beim kleinsten Luftzug schnell eine Beziehung beendet wird und das nach wenigen Monaten. Ein bisschen mehr Durchhaltevermögen auch bei schlechten Wetter ist ratsam. Eine Beziehung besteht nicht immer nur aus Sonnenschein.
Sandman
Zitat von DieSeherin:das klingt für mich so, als solltest du diese trennung als das nehmen, was sie ist - endgültig!
sitz bitte jetzt nicht da und warte auf ein zeichen von ihr, sondern arbeite an den baustellen, die du ja für dich erkannt hast und gestalte dir dein eigenes leben unabhängig von ihr - und vor allem: halte dich bitte unbedingt an die kontaktsperre!
wenn sie wirklich irgendwann wieder auf dich zukommen sollte, dann soll sie einen mann vorfinden, der sein leben im griff hat, nicht auf sie gewartet hat und der offen für etwas ganz neues ist
willan
Zitat von Sandman:das einzige war für sie das sie auch dachte jemand älteres hat sein Leben im Griff und weiß was er will.
Sandman
Zitat von willan:
Vielleicht nicht das einzige sondern für sie das entscheidende. So liest sich das für mich. Wohlmöglich der entscheidende Faktor. Ich ticke auch so, kann ich nachvollziehen.
Ein Jahr ist ja jetzt quasi Ende der Kennenlernphase, rosa Brille weg. Und was sie sieht, hat für sie keine Perspektive.
Zitat von Sandman:Sie hat das immer wieder betont das sie sich definitiv melden wird
Zitat von Sandman:Aber wozu dann jetzt diese Bedenkzeit
Zitat von Sandman:Ist aber auch ihre Art, dass sie eigentlich nur lieb ist.
Sandman
Zitat von OxfordGirl:Sie ist 24, könnte sein, dass sie noch nicht so erfahren ist in Sachen Trennung (Stichwort Trennungskompetenz)? Vielleicht sucht sie grade den für alle Beteiligten schmerzfreiesten Weg?
Das könnte darauf hindeuten.
Sandman
hojaki
Zitat von Sandman:Ich habe auch noch ein paar Dinge von ihr, unter anderem einen Laptop den ich repariert habe. Hatte ihr angeboten es ihr zu schicken, das hat sie bisher abgelehnt.