Sandman
- 20
- 2
Sandman
Zitat von hojaki:
Warum ihre Sachen schicken wo euch 30 km trennen.
Sandman
hojaki
Zitat von Sandman:Aber wozu dann diesen Schwebezustand?
Zitat von Sandman:Ich habe auch noch ein paar Dinge von ihr, unter anderem einen Laptop den ich repariert habe. Hatte ihr angeboten es ihr zu schicken, das hat sie bisher abgelehnt.
Sandman
Zitat von T4U:Wenn sie sich sicher wäre, über das was sie tut, bräuchte es diesen nicht!
Das erste was mir beim Lesen einfiel - warum lässt du sie nicht einfach in Frieden, wie gewünscht. Der Lappi läuft doch nicht plötzlich weg.
Sie weiß wo er ist, und kann ihn auch holen, wenn sie ihn zurück will. Pack ihr Zeug in ne Kiste und räum es dir aus den Augen. Weil sowas triggert auch.
Und dann gib ihr einfach 3 Monate, dann kannste nochmal in Kontakt treten.
Irrlicht
Tuvalu123
Sandman
Zitat von Tuvalu123:Hallo Sandman, ich würde dich gerne fragen, habt ihr über die Zukunft gesprochen? Darüber, ob ihr die Fernbeziehung irgendwann in eine andere Form überführen wollt? Wie sieht es mit Familienplanung aus. Du bist 38. sind da Gedanken, Wünsche, Vorstellungen bei dir vorhanden?
Ein Jahr ist natürlich noch nicht allzu stabilisierend für eine Beziehung. Da ist man wahrscheinlich noch nicht oder gerade erst in die Ent-Täuschungsphase gelangt. Bei dir scheint es noch keine Anzeichen dafür zu geben. Evtl. ist es bei ihr anders, nicht bewusst. Deshalb wird sie vermutlich auch jetzt Zeit brauchen, weil sie eine Ambivalenz in sich spürt und diese einordnen möchte. Wahrscheinlich auch eher unbewusst.
Gib ihr Zeit, aber warte nicht. Und mache auch du dir Gedanken, wie du Eure Beziehung gestalten möchtest. Was dir eigentlich wichtig ist. Du bist ja kein Bittsteller, auch wenn du durch die Trennung jetzt in diese Position gerutscht bist. Und immer mal wieder den Blick nach innen werfen.
Was willst du?
Sandman
Zitat von Sandman:ich muss irgendwann auch emotional weitermachen und abschließen können.
Sandman
Zitat von T4U:Das geht auch parallel, die Beziehung, die ihr hattet, werte als 1.0. Und die, die eventuell folgt, als 2.0, dann hast du für dich die Möglichkeit, deine Werte und Wünsche, deinen jüngeren Erfahrungen anzupassen.
Das schöne ist, man kann sich weiter entwickeln - und selbst wenn sie sich dir wieder entgegen neigt, du dich davon weg bewegst, weil es nicht mehr dein Ziel ist.
Zitat von Sandman:Nur hatten wir quasi Exklusivität vereinbart,
Sandman
Zitat von T4U:Das ist löblich, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
Beziehungspausen, sagt man, sind oft der Anfang vom Ende. Und warum willst du das nach 2,5 Monaten Pause nochmals klären?
Sandman
Zitat von T4U:Dafür, das ihr ne Pause habt, redet ihr doch viel. Warum dann noch Pause? Ich bin ja kein geduldiger Mensch, ich will immer gleich wissen, ob hopp oder topp