Blackhole1987
- 89072
Blackhole1987
Zitat von Medea1:Also wenn es immer wieder nach dem Akt mit ihm passiert sollte er sich unbedingt untersuchen lassen. Läuft ausser mit dir noch was bei ihm ? *beep* Entzündung ist fies aber du hast ja jetzt MEDIKAMENTE gute Besserung
Zitat von Blackhole1987:Wir wollen sobald ich vollständig geheilt bin auch mit Kond. verhüten, um es zu testen. Wenn dann keine Entzündung mehr auftritt, kann es m. E. ...
Blackhole1987
Zitat von Milly85:Bei mir meinte meine Urologin dann irgendwann, dass ich aufpassen muss, weil ich quasi alle 2-3 Wochen Antibiotika genommen habe deshalb und ich ...
Zitat von PsychoMantis:Ich finde das total spannend weil ich von dieser Problematik gar nichts kannte. Ich hatte das tatsächlich kurze Zeit in der sehr wild verkehrt wurde ...
Zitat von PsychoMantis:Mädels, eventuell liegt es auch an der Ernährung? Zumindest wenn es immer wieder Auftritt? Die Bakterien Kommen ja irgendwo her, wenn fehlende ...
Zitat von Milly85:Aber deinen Ansatz finde ich auch interessant, denn ich hab in der Tat seit ich denken kann, Magen Darm Probleme. Da könnt ich mal nachforschen... ...
kata_smiles
Zitat von Milly85:Aber deinen Ansatz finde ich auch interessant, denn ich hab in der Tat seit ich denken kann, Magen Darm Probleme. Da könnt ich mal nachforschen... ...