Ladina
- 288
- 2
- 732
Blackhole1987
Zitat von Ladina:Geh am Besten zu einer kompetenten Gynäkologin und lass dich untersuchen!
Mirandaa
Zitat von Ladina:@Mirandaa Zensur bei unwissenschaftlichem Quatsch? Menschen sind elendig gestorben, Weil sie so einen Mist geglaubt haben und sich nicht behandelt ...
Zitat von Blackhole1987:@GarstigeGräte Nein, wir nehmen keine Kond., sondern die Pille. Ich habe mir danach Cystinol aus der Apotheke holen lassen und nehme es seit heute ...
Zitat von Blackhole1987:Bei einer simplen Blasenentzündung? Das Medikament hilft ja.
Zitat von Blackhole1987:Danke euch allen. Muss ich mir in Zukunft Sorgen machen, dass mir das mit ihm immer wieder passieren kann?
Blackhole1987
Zitat von Milly85:Habe dasselbe Problem. Hast du mal Femanose ausprobiert? Sorry aber darauf schwöre ich! Und bei mir haben sonst immer nur harte Medikamente gewirkt. Du kannst das als Prävention oder zur Behandlung einer akuten Blasenentzündung nehmen. Und es schmeckt nicht mal eklig. Eine Urologe meinte mal zu mir, es kann auch am ...
Blackhole1987
Zitat von Michell1975:Ich leide (im wahrsten Sinne des Wortes) seit 2 Jahren an wiederkehrenden Blasenentzündungen. Diese traten auch mit dem neuen Partner auf. Auch er ist sehr gut gebaut. Bei mir ist es immer e. Coli, kann also von meinen eigenen Darmbakterien kommen. Ich habe alles durch, was der Markt so an Mittelchen hergibt. Auch ...