kata_smiles
- 1650
- 4032
kata_smiles
Zitat von Blackhole1987:@Wasabix da war ich erst dieses Jahr und es war alles in Ordnung.
Mirandaa
Zitat von BlackHole1987:Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen, ob das jemand hier auch schon mal hatte oder kennt. Seit Oktober schlafe ich mit meinem neuem ...
Olive70
Marie1
Zitat von Mirandaa:laut Germanischer Heilkunde ist die Blasenentzündung ein sich LÖSENDER Revierkonflikt, d.h. es WAR da mal vorher ein Konflikt, der jetzt in Heilung geht, also im Grunde was Gutes. Der Harn dient in der Natur den Säugetieren ja auch zur Markierung des eigenen Revieres. Vielleicht war im Vorfeld dir jemand unangenehm über die Grenzen gelatscht.
Zitat von kata_smiles:Auch eine (Pilz-)infektion dort innen und außen kann die Harnröhre mitbetreffen und fühlt sich dann völlig ähnlich an.
Blackhole1987
Blackhole1987
Zitat von Blackhole1987:Hallo zusammen, ich komme gerade aus der Notaufnahme, da mir nun auch der Bauch wehtut.
Ergebnis: Blasenentzündung, Schmerzmittel und Antibiotika für die nächsten fünf Tage.
Blackhole1987
Zitat von Blackhole1987:Danke euch allen. Muss ich mir in Zukunft Sorgen machen, dass mir das mit ihm immer wieder passieren kann?