Blackhole1987
- 89072
Blackhole1987
Zitat von VerletzteFee:Wie gesagt, würde dir eine handvoll Cranberries jeden Tag zu essen empfehlen als Prophylaxe. Empfehle ich meinen Patienten auch. Wer nur evidenzbasierter Medizin vertraut, gibt Studien dazu mit Nachweis der positiven Wirkung
Blackhole1987
Zitat von GarstigeGräte:Wenn die Blasenentzündung kurz nach Abklingen der Symptome erneut auftritt und Blut im Urin ist -oder sonstwo aus der Harnröhre tröpfelt- kann es sein, dass die Blasenentzündung möglicherweise nicht so simpel ist. Chlamydien z.B. können auch Symptome einer Blasenentzündung hervorrufen. Oder andere Symptome ...
Anacapri
Zitat von Blackhole1987:Bei einer simplen Blasenentzündung? Das Medikament hilft ja.
Zitat von Anacapri:Ich hatte drei Jahre chronische Blasentzündungen, der reinste Horror. Meine Emphelungen: Stephan Roth - Buch: Blase gut, alles gut Cranberry Kapseln, Mannose Kapuzinerkresse Meerrettich Kapseln (antibiotische Wirkung) Impfung: Uro Vaxom, StroVac
Blackhole1987
Zitat von Blind-Meg:Bist du denn sicher, dass es eine Blasenentzündung ist? Nach einmaligem S. kriegt man die normalerweise nicht so einfach. Die ...
Blackhole1987
Blackhole1987
Woelkeline
Zitat von Blackhole1987:Bei einer simplen Blasenentzündung? Das Medikament hilft ja.
VerletzteFee
Zitat von Blackhole1987:ich wüsste nicht was es sonst sein kann
Zitat von Blackhole1987:@Wasabix da war ich erst dieses Jahr und es war alles in Ordnung.
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Deswegen würde ich ja auch empfehlen, einen Arzt zu fragen statt ein Laienforum.