hilfesuchender9.
- 234
- 3
- 30
hilfesuchender9.
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:Das mag alles stimmen dass mich das nicht interessieren sollte.
Aber grade jetzt um Weihnachten rum geht's mir wieder deutlich schlechter, ich denke dauernd an sie, habe Sehnsucht, vermisse sie, denke an unsere Zeit, denke dran wie sie jetzt stattdessen mit dem Baby und ihrem Mann kuschelt, etc. Wie so ein Kreislauf in meinem Kopf...
Zitat:...Kinder sind für mich das Größte ....
hilfesuchender9.
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Achso ich hätte ein Haus haben müssen, um die Chance zu haben dass wir zusammen sein können?!
Dann zählt also doch materielles mehr als Gefühle / Liebe?
.
KBR
Zitat von hilfesuchender93:Und wenn inzwischen ich derjenige bin der ja offensichtlich alles falsch gemacht hat und an allem selbst schuld ist weil er so blöd ist sich verliebt zu haben und sie ja an der Stelle das schöne Leben verdient hat - denn hey, was hat sie schon schlimmes gemacht? - dann ist's eben so.
Und klar, die Leute wissen hier inzwischen ja alle so viel über mich. Ich habe keine Freunde, bin voll das Opfer und um Himmels Willen, wahrscheinlich fragt sich der ein oder andere auch noch: wie konnte DER nur ein Studium erfolgreich abschließen?
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:Achso ich hätte ein Haus haben müssen, um die Chance zu haben dass wir zusammen sein können?!
Dann zählt also doch materielles mehr als Gefühle / Liebe?
Zitat:ich möchte mit ihr eine Zukunft aufbauen , sehe mich in unseren Eigenheim sitzen mit unseren Kindern
Zitat:Zum Thema Kind hatte ich ihr auch vor einiger Zeit schon gesagt - und auch hier geschrieben -, dass ich auch ein Kind lieben kann, dass nicht mein leibliches ist. Und wir selbst irgendwann ja gemeinsame haben könnten
Zitat:Darauf wurde mir entgegnet, dass sie so gern mit mir zusammen wäre aber die Chance verpasst hätte...
Zitat:Sie würde es zudem nicht schaffen / übers Herz bringen, dem leiblichen Vater das Kind weg zu nehmen...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
hilfesuchender9.
Ex-Mitglied
Zitat von hilfesuchender93:Therapieplatz habe ich immer noch keinen bekommen, bisher hat jeder abgewimmelt es gäbe keine freien Plätze...
hilfesuchender9.