Dummda2
- 88560
Dummda2
unregistriert
Zitat von hilfesuchender93:Und ich seh in ihm auch eher weniger den Vollidiot, sondern den der mit ihr glücklich zusammen lebt - wie gesagt, er weiß ja auch nix davon.
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Mir ggü wurde es so begründet, dass nach/mit dem Umzug die Entscheidung gefallen wäre. Wenn das Haus nicht wäre, hätte sie sich viel leichter trennen können.
Wie soll ich da ruhig und bei verstand bleiben wenn solche Nachrichten kommen...?!
Emmmerson
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Ja der S. war der absolute Hammer und ja sie ist eine einfach nur wunderschöne Frau. Auch an sich gebildet, intelligent, man kann sich unfassbar gut unterhalten.
Es läuft seit dem Zeitpunkt nicht mehr rund mit uns ab dem ich gemerkt habe dass sie sich distanziert / mir eigentlich nur noch weh tut.
Es ist aber bei weitem nicht einfach nur der S. der mir fehlt.
Mir fehlen unsere Gespräche, die gemeinsamen Unternehmungen, ihr Lachen...
ich wollte mit ihr so viel von der Welt sehen, selbst mit ihr ein Haus bauen, Kinder bekommen.
Ich wollte sie als meine Frau, bei weitem nicht bloß fürs Bett.
Und dass all das ein anderer mit ihr genießt, der von ihr belogen und betrogen wurde und trotzdem ist zuhause Friede, Freude, Eierkuchen in Kombination mit aussagen / Gedanken, hätten wir uns n Jahr früher kennengelernt wäre alles ok - das ist es was höllisch schmerzt.
Zitat von hilfesuchender93:Ja der S. war der absolute Hammer und ja sie ist eine einfach nur wunderschöne Frau. Auch an sich gebildet, intelligent, man kann sich unfassbar gut unterhalten.
Es läuft seit dem Zeitpunkt nicht mehr rund mit uns ab dem ich gemerkt habe dass sie sich distanziert / mir eigentlich nur noch weh tut.
Es ist aber bei weitem nicht einfach nur der S. der mir fehlt.
Mir fehlen unsere Gespräche, die gemeinsamen Unternehmungen, ihr Lachen...
ich wollte mit ihr so viel von der Welt sehen, selbst mit ihr ein Haus bauen, Kinder bekommen.
Ich wollte sie als meine Frau, bei weitem nicht bloß fürs Bett.
Und dass all das ein anderer mit ihr genießt, der von ihr belogen und betrogen wurde und trotzdem ist zuhause Friede, Freude, Eierkuchen in Kombination mit aussagen / Gedanken, hätten wir uns n Jahr früher kennengelernt wäre alles ok - das ist es was höllisch schmerzt.
Fregent87
gast123456789
Zitat von gast123456789:@Te
Das was dir solche schmerzen verursacht sind im Endeffekt deine Gedanken. Das festhalten der Vergangengeit und vorstellen einer möglichen Zukunft.
Dein, so bezeichne ich es jetzt mal, Ego.
(Welches nicht im jetzt lebt, sondern rein in der Vergangenheit oder Zukunft; @urmel_: sprichst du eig. mit EGO jene Definition, alla Eckart Tolle, an, oder den menschlichen Egoismus/Stolz/Gier usw?.)
Lerne deine Gedanken von dir zu separieren.
Du bist nicht dein Gehirn.
Jenes hat nur aus der Vergangenheit/dem Erlebten erlernt.
Versuch es als externer Beobachter zu betrachten, also von außerhalb zu betrachten was dir deine Gedanken erzählen. Dann kannst du das mal etwas separieren und besser bewerten ob es das wirklich ist was DU (mehr als nur dein Gehirn) meinst