858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

D
Lass Dir doch Zeit und sei nicht so streng mit Dir. Es wird doch besser mit der Zeit. Irgendwann wirst Du spüren, dass Du sehr viel Glück hattest.

05.02.2018 08:16 • x 2 #91

U
Zitat von hilfesuchender93:
Und ich seh in ihm auch eher weniger den Vollidiot, sondern den der mit ihr glücklich zusammen lebt - wie gesagt, er weiß ja auch nix davon.

Schlimm. Kann ich echt nicht ohne Schmerzen mitlesen...

05.02.2018 13:26 • #92

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

H
Mir ggü wurde es so begründet, dass nach/mit dem Umzug die Entscheidung gefallen wäre. Wenn das Haus nicht wäre, hätte sie sich viel leichter trennen können.
Wie soll ich da ruhig und bei verstand bleiben wenn solche Nachrichten kommen...?!

05.02.2018 22:51 • #93

Wandler
Es sieht danach aus, daß sie eine Entscheidung getroffen hat. Und die fiel gegen Dich aus.
Ob das rationale Gründe waren, die dazu geführt haben, oder kühle Berechnung oder was auch immer: das Ergebnis bleibt dasselbe.
Ich kann Deine Verzweiflung echt gut verstehen.

Hast Du Dich mal gefragt, ob eine Frau, die so handelt - einerseits sich ein Leben in relativer materieller Sicherheit mit ihrem offiziellen Partner aufbauen, Haus, Kind, Famile, andererseits diesen Partner hintergehen und betrügen und Dich als große, wahre Liebe ansehen und Spaß und Freude mit Dir haben - wirklich als Partnerin für Dich infrage käme?
Sie hat eine Entscheidung gefällt: gegen eine Zukunft mit Dir.
Das ist Fakt.

Daß sie Dich häufig kontaktiert ist nicht gut für Dich, offensichtlich. Sag ihr das vielleicht mal...?
Daß Du das grade nicht kannst, ihr ein Ansprechpartner zu sein, weil Dich alles, was passiert ist, sehr verletzt hat und Du nicht siehst, was da zwischen Euch noch weitergehen könnte in der Zukunft...?

05.02.2018 23:17 • x 1 #94

6rama9
Mir ggü wurde es so begründet, dass nach/mit dem Umzug die Entscheidung gefallen wäre. Wenn das Haus nicht wäre, hätte sie sich viel leichter trennen können.
Wie soll ich da ruhig und bei verstand bleiben wenn solche Nachrichten kommen...?!

Du glaubst aber auch alles. Oder genauer Du willst aber auch alles glauben. Mal ist der Grund das Kind, mal das Haus. Der wahre Grund ist, dass Du ihr Aufmerksamkeit, S. und emotionale Wärme außerhalb ihrer Beziehung gegeben hast. Genau das, was die typische Fremdgängerin in einer Affäre sucht. Du glaubst aber, Du wärst ihre große Liebe. So ein Quatsch. 6 Monate nach ihrer Schwangerschaft turnt sie durch das nächste Bett und sucht wieder Aufmerksamkeit, S. und emotionale Wärme bei wem auch immer.

Es ist ja verständlich, Liebeskummer zu haben. Du steigerst Dich da aber über alle rationale Maßen hinein. Warum unternimmst Du nicht mal was dagegen, wenn Du es denn gar nicht mehr aushälst und eine Fremdgängerin die Frau Deines Lebens ist? Zum Beispiel ihr beim nächsten Kontakt sagen, dass Du ihren Partner informierst, weil Du sie für Dich (auch mit Kind) gewinnen willst. Dann wirst Du sehen, wie weit ihre Liebe zu Dir geht. Wetten, nicht weit?

06.02.2018 07:20 • #95

Doing
@te
Ist dir überhaupt bewusst was du da schreibst?
Tussi: Er hat bietet mir ein Haus, du nicht. Daher entscheide ich mich gegen dich
Wenn du ne Frau willst die dich nur finanziell ausnimmt, davon gibts genug. Da brauchst der nicht hinterher trauern.

06.02.2018 08:21 • #96

kaaaaa72
Wenn ich so sehe was diese Dame für eine Show abzieht würde mich mal interessieren was du vermisst.

Wenn ich immer lese, sie gibt mir Nähe, Seelenverwandte usw. dann denke ich immer das da was anderes dahinter steckt.
MMn war mutmaßlich der S. der Hammer und dieser Verlust wiegt bei vielen Männern auch sehr schwer.
Wird bei den hier anweßenden Männer bestimmt nicht so sein aber wenn man mit richtigen Kumpeln mal darüber spricht ist es oft so.
Ich kann nur von mir sprechen.
Als ich damals über die Beziehung hinweg war (das dauerte auch ewig) habe ich mal analysiert was ich vermisst habe.

Es war vorallem auch der S. und der Gedanke daran das jetzt ein anderer das Glück hat tat schon weh.

06.02.2018 08:37 • x 2 #97

E
...jepp da kann ich dem Vorredner nur zustimmen!
Meine letze Frau war das beste was ich bisher im Bett erleben durfte! das zu verlieren schmerzt...vor allem weil am weiß was jetzt geht und andere Frauen das erst einmal genau so schaffen müssen, damit man der Frau nicht hinterherweint!

06.02.2018 09:08 • #98

H
Ja der S. war der absolute Hammer und ja sie ist eine einfach nur wunderschöne Frau. Auch an sich gebildet, intelligent, man kann sich unfassbar gut unterhalten.
Es läuft seit dem Zeitpunkt nicht mehr rund mit uns ab dem ich gemerkt habe dass sie sich distanziert / mir eigentlich nur noch weh tut.
Es ist aber bei weitem nicht einfach nur der S. der mir fehlt.
Mir fehlen unsere Gespräche, die gemeinsamen Unternehmungen, ihr Lachen...
ich wollte mit ihr so viel von der Welt sehen, selbst mit ihr ein Haus bauen, Kinder bekommen.
Ich wollte sie als meine Frau, bei weitem nicht bloß fürs Bett.
Und dass all das ein anderer mit ihr genießt, der von ihr belogen und betrogen wurde und trotzdem ist zuhause Friede, Freude, Eierkuchen in Kombination mit aussagen / Gedanken, hätten wir uns n Jahr früher kennengelernt wäre alles ok - das ist es was höllisch schmerzt.

06.02.2018 09:43 • #99

Ricky
Ja der S. war der absolute Hammer und ja sie ist eine einfach nur wunderschöne Frau. Auch an sich gebildet, intelligent, man kann sich unfassbar gut unterhalten.
Es läuft seit dem Zeitpunkt nicht mehr rund mit uns ab dem ich gemerkt habe dass sie sich distanziert / mir eigentlich nur noch weh tut.
ich wollte mit ihr so viel von der Welt sehen, selbst mit ihr ein Haus bauen, Kinder bekommen.
Und dass all das ein anderer mit ihr genießt, der von ihr belogen und betrogen wurde und trotzdem ist zuhause Friede, Freude, Eierkuchen in Kombination mit aussagen / Gedanken, hätten wir uns n Jahr früher kennengelernt wäre alles ok - das ist es was höllisch schmerzt.

Dieser Blödsinn, dass hätte ich sie doch nur früher kennen gelernt, irgendwas an der Situation geändert, ist doch ein Floh, den sie Dir ins Ohr gesetzt hat, nicht wahr? Das ist so ne Beruhigung von solchen Mädels, damit Du auch weiterhin bei denen am Haken bleibst. Das ist aber alles nur blabla. Du bist an eine Frau geraten, die Dich gut spiegeln kann. Und das tat Dir gut, weil Du dann in Deinem Ich bin so allein eben mal für Moment angeblich nicht allein warst. Fakt aber ist, Du bist es dennoch, weil Du innerlich allein bist. Sie hat das nur erkannt, darauf reagiert und das genutzt. Das ist auch nicht zwangsläufig mit einer per se bösen Absicht so gekommen, sie hat es nur so gelernt. Dieser Anklang Deinerseits Ihr versteht es alle nicht, es ist Schicksal ist halt Quatsch. Schicksal ergibt sich ebenfalls nur aus Dir selbst.

06.02.2018 10:12 • x 3 #100

blackeyed

Eines Tages wärst Du der belogene, betrogene Typ gewesen, der dachte, zuhause ist eh alles Friede Freude Eierkuchen.
Kannst Du Dir nicht vorstellen?
Ich schon.

06.02.2018 10:20 • x 1 #101

kaaaaa72
Ich denke du wirst noch einige Frauen kennenlernen mit denen man sich super unterhalten kann.
Auch was den hammermäßigen S. angeht werden noch ein paar kommen.

Mach Dir darüber keine Gedanken und sei froh das Du nicht der andere Typ bist.
Ob du 100 % ausschließen kannst das Du der Vater des ungeborenen Kindes bist weißt Du auch nicht.
Keine Ahnung wieviele Kuckuckskinder es in D gibt.

Stell Dir vor du wärest er und stell Dir volgendes Zenario vor.

In 10 Jahren erfährt er zufällig das er nicht der leibliche Vater ist und ihn seine Frau betrogen hat.
Ich glaube nicht das Du dann mit ihm tauschen möchtest.

06.02.2018 10:27 • #102

F
Sie geht ihrem Freund fremd mit dir...wer weis ob sie dir nicht auch fremd gehen wird mit jemand anderem wenn ihr zusammen wärt...hak sie ab...das macht dich nur kaputt

06.02.2018 10:32 • x 1 #103

G
@Te
Das was dir solche schmerzen verursacht sind im Endeffekt deine Gedanken. Das festhalten der Vergangengeit und vorstellen einer möglichen Zukunft.
Dein, so bezeichne ich es jetzt mal, Ego.
(Welches nicht im jetzt lebt, sondern rein in der Vergangenheit oder Zukunft; @Urmel_: sprichst du eig. mit EGO jene Definition, alla Eckart Tolle, an, oder den menschlichen Egoismus/Stolz/Gier usw?.)

Lerne deine Gedanken von dir zu separieren.
Du bist nicht dein Gehirn.
Jenes hat nur aus der Vergangenheit/dem Erlebten erlernt.

Versuch es als externer Beobachter zu betrachten, also von außerhalb zu betrachten was dir deine Gedanken erzählen. Dann kannst du das mal etwas separieren und besser bewerten ob es das wirklich ist was DU (mehr als nur dein Gehirn) meinst

06.02.2018 10:32 • x 3 #104

blackeyed
Zitat von gast123456789:
@Te
Das was dir solche schmerzen verursacht sind im Endeffekt deine Gedanken. Das festhalten der Vergangengeit und vorstellen einer möglichen Zukunft.
Dein, so bezeichne ich es jetzt mal, Ego.
(Welches nicht im jetzt lebt, sondern rein in der Vergangenheit oder Zukunft; @urmel_: sprichst du eig. mit EGO jene Definition, alla Eckart Tolle, an, oder den menschlichen Egoismus/Stolz/Gier usw?.)

Lerne deine Gedanken von dir zu separieren.
Du bist nicht dein Gehirn.
Jenes hat nur aus der Vergangenheit/dem Erlebten erlernt.

Versuch es als externer Beobachter zu betrachten, also von außerhalb zu betrachten was dir deine Gedanken erzählen. Dann kannst du das mal etwas separieren und besser bewerten ob es das wirklich ist was DU (mehr als nur dein Gehirn) meinst

Ein anderer Zugang wäre: Ich bin mein Gehirn, ich habe Macht und Kontrolle darüber was und wie ich denke.
Daraus ergibt sich meine Realität (im Kopf) und daraus meine Gefühle.
Oder aus meinen (negativen) Gefühlen entspringen meine (negativen) Gedanken, auf die ich wiederrum Einfluss habe.
Aber ich schätze, wir meinen dasselbe.

06.02.2018 11:03 • x 1 #105

A

x 4