KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von hilfesuchender93:DIE Frau war alles, aber ganz sicher nicht IRGENDEINE für mich...
Gracia
Zitat von KBR:@Gracia
Was ist Schnutzel?
Blackout
trauer37
Zitat von Blackout:Wenn dich doch soo alles stört mach Nägel mit Kopfne geh zu ihr zu ihrem Mann // Freund was auch immer und deck alles auf
Blackout
Planlosx2
trauer37
Zitat von Blackout:wenn man aber ehrlich ist hat sie genau soviel schuld an allem. Und ganz ehrlich das hätte sie auch mit bedenken müssen. Warum sollte man schweigen welch ein grund gibt es?Beide wussten auf was sie sich einlassen warum sollte der einer mit dem Schmerz leben? Viele würden jetzt sagen ja aber du hast kein recht dazu. Doch das habe ich dann, wer mich tief verletzt hat und das noch absichtlich warum sollte ich den menschen der mir das angetan hat schützen?
Blackout
KBR
Blackout
trauer37
Zitat von Blackout:Also sollte man mit dem Mitleid für Kind oder Freund sehr zurückhalten bleiben den diese Lawine bleibt solang Still bis es raus kommt.
Gracia
Zitat von KBR:Der TE hätte sich nicht auf das Abenteuer einlassen müssen. Er hat Verantwortung für sein Verhalten, aber nicht für ihres.
hilfesuchender9.
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Das heißt aber nicht dass ich mir von irgendjemandem auf meinem Leben herumtrampeln lasse. Auch nicht von IHR.