Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Wenn ich mich nicht an der Kasse anstelle, kann ich keine Lebensmittel kaufen.
Ex-Mitglied
hilfesuchender9.
Zitat von AlexH:Ich glaub immer noch, dass das Problem nicht diese eine Frau ist, sondern ein Problem mit Dir selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von hilfesuchender93:
Versuchen tue ich das, doch. Aber in meinem Kopf sind die Kräfteverhältnisse zu 90% auf die tollen Dinge ausgerichtet und max 10% auf ihre negativen Eigenschaften. Es gelingt mir leider nicht, sie zu entidealisieren und nicht mehr zu vermissen aktuell. Es wäre mir so gern einfach egal, so gern würde ich nicht mehr drüber nachdenken. Klingt in der Theorie ja einfach, in der Praxis gelingt es mir nicht.
MeineMeinung1
trauer37
Zitat von MeineMeinung1:Er ist nicht verrückt
Er ist verliebt
Ich würde dir diese Geschichte in 15 Jahren wieder erzählen,
Zitat von trauer37:Mit verliebt hat das nicht viel zu tun. Wenn man verliebt ist, hat man trotzdem einen Blick auf die Realität. Er blendet diese aber vollkommen aus.
Er ist bessen von dieser Frau und hat ein Problem mit emotionaler Abhängigkeit.
Gracia
Zitat von AlexH:Ich glaub immer noch, dass das Problem nicht diese eine Frau ist, sondern ein Problem mit Dir selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:Lies mal die anderen Threads. Mit dem Mädel davor wollte er auch schnell zusammen ziehen
Zitat von AlexH:
Das hab ich jetzt nicht getan. Aber letztlich spricht dass ja dafür, dass es nicht um DIE Frau geht, sondern wohl eher um IRGENDEINE...
Gracia
Zitat von AlexH:
Das hab ich jetzt nicht getan. Aber letztlich spricht dass ja dafür, dass es nicht um DIE Frau geht, sondern wohl eher um IRGENDEINE...
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Er hat kaum Freunde, kann schlecht allein leben und ist aufgrund seines instabilen Selbstwertgefühl total immer gleich focussiert auf eine Frau.
hilfesuchender9.
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:DIE Frau war alles, aber ganz sicher nicht IRGENDEINE für mich...
Zitat:sie hat offenbar kein Problem, mit ihrer Lüge zu leben....... niemand weiß was sie gemacht hat.....mit ihrer Familie kann sie ja nicht darüber reden...