hilfesuchender9.
- 234
- 3
- 30
hilfesuchender9.
Zitat von Ibims:
Hast du jetzt nen Termin geholt, oder nicht!? Wie lange must du auf den Therapieplatz nun warten, bzw, wann haste Termin, oder wie läuft das ab?
hilfesuchender9.
Zitat von KBR:Aber nun hast Du doch erkannt, dass das nur eine Rolle oder ggf. Facette von ihr ist.
Zitat von hilfesuchender93:
Nein, ich habe aktuell hier in Raum noch keinen Therapeuten gefunden der jemanden ohne Wartezeit aufnimmt.
Zitat von hilfesuchender93:Halte sie nach wie vor für die Frau mit der ich sehr glücklich geworden wäre...
KBR
Ex-Mitglied
hilfesuchender9.
Zitat von KBR:Was ist anderes als eine Facette?
Du wärst glücklich geworden mit einer Frau, die möglicherweise hinter Deinem Rücken mit einem anderen posiert, während Ihr versucht, eine Familie zu gründen?
KBR
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:
Aber ja trotzdem sehe / stelle ich mir ja vor wie glücklich sie mit Familie ist. Was ja auch vor allem zum Wohl des Kindes gut ist...
hilfesuchender9.
Zitat von trauer37:
Verdrängst du jetzt auch noch, dass das Kind nicht deins ist? Das Kind ist von einem anderen Mann, warum sollte es also für das Kind besser sein, wenn es nicht mit dem Vater sondern mit einem - für das Kind - fremden Mann aufwachsen sollte?
Mira_
Zitat von hilfesuchender93:Ich glaube ich wäre mit IHR sehr glücklich geworden ja.
hilfesuchender9.
Zitat von KBR:Irgendwie bist Du offenbar wirklich nicht in der Lage oder immer noch nicht bereit, eine gewisse Transferleistung zu erbringen.
Ich gebe mal wieder auf.
Dattel
Zitat von 6rama9:
P.S.: Ich finde übrigens dein Beispiel (88-Jährige verliebt sich in Teenager=minderährig) grenzwertig päd..
Gracia
hilfesuchender9.
Zitat von Gracia:Hast du inzwischen dein Studium beendet ?
KBR