Ricky
- 5979
- 6473
Salamisemmel
Zitat von Ibims:
....und das er laut @Mischka99 ein supernettes Mädel gennengelernt haben soll, ist mir irgendwie entgangen.....
hilfesuchender9.
Zitat von Salamisemmel:@Ricky: mit Abstand der BESTE Spiegel der hier dem TE vorgesetzt werden kann. ¡chapó!
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Ich weiß nicht warum es mir nicht gelingt, sie zu entidealisieren.
hilfesuchender9.
Sonnenliebe
Zitat von hilfesuchender93:Da musste ich wieder mal beim lesen selbst sagen. Wow.
Und zu deinem letzten Satz und dem was viele andere hier auch sagen: Ich weiß nicht warum es mir nicht gelingt, sie zu entidealisieren.
Dann würden sich die allermeisten Punkte bestimmt auch erledigen lassen.
hilfesuchender9.
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Ich habe mich inzwischen bereits um einen Therapieplatz bemüht, mein Hausarzt sagte mir aber ich sollte mich auf lange Wartezeiten einstellen...
Gracia
Zitat von hilfesuchender93:Jetzt ist's genau ein Jahr her dass sogar noch ne Weihnachtskarte von ihr kam und ich mehr und mehr erzählt bekommen habe, sie wüsste nicht was sie noch dort macht, wenn sie auch bei mir sein könnte...
und währenddessen wurde zuhause das Haus gebaut und sich schwängern lassen. Und jetzt, genau dieses eine Jahr später, wird dort mit Familie und Baby Weihnachten gefeiert und in meiner Vorstellung ist dort alles schöner und besser als es je vorher war - sie wollte alles so lange angeblich nicht, bis sie es hatte. Und dann war auf einmal alles wunderbar. Dass sie Fehler gemacht hat Bzw ihr Konstrukt auf einer Lüge aufgebaut ist, sieht sie ja nicht so. Von ihr stammt ja erst letztens die Aussage: Jetzt aktuell ist erstmal alles gut wie es ist... Das tut einfach immer noch so sehr weh.
Ich habe mich inzwischen bereits um einen Therapieplatz bemüht, mein Hausarzt sagte mir aber ich sollte mich auf lange Wartezeiten einstellen...
Ex-Mitglied
Zitat von hilfesuchender93:Und jetzt, genau dieses eine Jahr später, wird dort mit Familie und Baby Weihnachten gefeiert
Zitat von hilfesuchender93:Dass sie Fehler gemacht hat Bzw ihr Konstrukt auf einer Lüge aufgebaut ist, sieht sie ja nicht so.
hilfesuchender9.
KBR