858

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

Liessa
Du tust so, als hättest du noch x Leben in petto. Du vergeudest deine Zeit, etwas hinterher zu trauern, was es überhaupt nicht wert ist.

Warum hast du sie nicht überall blockiert?

04.12.2018 21:13 • x 2 #811

H
Zitat von Liessa:
Du tust so, als hättest du noch x Leben in petto. Du vergeudest deine Zeit, etwas hinterher zu trauern, was es überhaupt nicht wert ist.

Warum hast du sie nicht überall blockiert?

Ich hab sie blockiert. Aber es gab immer nen weg Kontakt aufzunehmen...

04.12.2018 22:09 • #812

A

Schwarm ist schwanger von ihrem Freund - Verzweiflung

x 3

E
Zitat von hilfesuchender93:

Und es gibt immer einen Weg auch diese Möglichkeit (nachträglich) zu blockieren!

Und wieso lässt du dir von deinem Kumpel berichten, bzw berichtet er dir?
Dir darf es herzlich egal sein welches Verhältnis er zu ihr pflegt, und er sollte wissen, das er dir keinen Gefallen mit Stories über sie macht.
Wenn es dir so schwer fällt damit klar zu kommen, dass Leute, mit denen du Umgang pflegst mit ihr klarkommen, dann trenne dich von deinem Bekanntenkreis, bzw ziehe dich zurück und baue neue Bekanntschaften auf, z.b. über ein (neues) Hobby.
Ich steckte vor vielen Jahren schon in einem änlichen Dilemma wie du, und habe es nach einer gewissen Zeit genauso wie beschrieben gemacht. Ich konnte und wollte nichst mehr hören oder irgendwelche Bilder zufällig sehen müssen.
Natürlich ist man zuerst einmal sehr einsam, aber es war der einzigste Weg aus der Spirale raus und wieder mit sich selber klarzukommen. Nein, einfach war der Weg sicherlich auch nicht, aber für mich der einzigste und weiß Gott lange Weg, um aus der emotionalen Abhängigkeit rauszukommen. Zeit wirst du immer brauchen, der eine mehr, der andere weniger, wichtig ist aber vor allem der Weg, den man einschlägt. Lang und beschwerlich sind sie alle, aber einer führt schlußendlich schneller ans Ziel. Deiner verlängert das Leiden, wenn du immer noch über Dritte in Tuchfühlung bleibst.

Ich denke aber, das weißt du alles, an guten Ratschlägen hat es hier ja nun echt nicht gemangelt. Der Erfolg ist das, was du ernsthaft versuchst draus zu machen um deinetwillen wegen.

04.12.2018 23:32 • #813

6rama9
Es ist einfach alles auf einmal rausgeplatzt. Obwohl er angeblich für mich immer ein gutes Wort eingelegt hat.

Jetzt ist der natürlich total sauer und ich bin das A....

Warum ist er sauer? Versteh ich nicht... Ist aber auch egal. Weiß es einer, wissen es irgendwann wahrscheinlich alle.

05.12.2018 07:33 • #814

W
Zitat von Ibims:
und er sollte wissen, das er dir keinen Gefallen mit Stories über sie macht.

Dto. Was ist denn das für ein Kumpel? Sagt man da nicht Ey Alter, verschon mich mit Storys von der, da komm ich echt nicht gut drauf klar und er Jo, Alter, schon klar, gebongt..

05.12.2018 07:51 • #815

H
Weil ihm das nicht bewusst war das ich noch daran hänge. Ja, ein guter Kumpel ist's nicht...
Und er mich bei anderen Dingen hat oft links liegen lassen in letzter Zeit, dann aber so ne Aktion. Hab's halt leider wie so oft durch fbook erfahren...

Da bin ich dann leider kurz explodiert nachdem ich sah wie sich offenbar die Prioritäten entwickeln.
Habe mich bloß leider im Ton vergriffen und überdramatisiert...

05.12.2018 09:13 • #816

E
Hab's halt leider wie so oft durch fbook erfahren....

Tja, da bist aber du ganz alleine daran schuld, nicht dein Kumpel oder irgendjemand sonst.
Du willst Leiden, und kümmerst dich genau genommen einen Scheyss darum, um von deiner Dro. runterzukommen. Du jammerst nur, du haust hier aber nicht einmal auf dem Tisch und sagst, dass du dich jetzt glaubhaft am Ar. packen willst um dich aus dem Loch zu ziehen. Ne, statt dessen immer wieder Gejammer, wo du was mitbekommen und gehört hast, und dass Sie ja wieder Kontakt zu dir aufgenommen hat.......Hör doch auf - Du willst es doch, du willst immer noch hier und da was mitbekommen, du kannst und willst nicht loslassen. Ist gebongt Alter (um nochmal @willan Wortwahl aufzugreifen ) und vollkommen ok, nur dann sei so konsequent, lass das Gejammer und schließe am besten auch deinen Fred, denn helfen lassen willst du dir nicht, sei es durch uns und unsere Empfehlungen, noch durch professionelle Hilfe.

05.12.2018 09:45 • x 1 #817

G
Nicht andere Leute für deinen Kram verantwortlich machen !

Zitat:
Habe es durch Facebook erfahren... Immer schön hinter meinem Rücken ....

Ob ein Kumpel von dir zu ihrem Bekanntenkreis gehört geht dich doch gar nichts an . Du hast nun auch noch die Erwartung, dass dieser sich mit dir solidarisch erklärt

05.12.2018 09:54 • #818

M
Hey,

Kurze Frage vorab: Als du erfahren hast das sie eine Beziehung hat... Warum hast du dich auf eine Affäre eingelassen?
Sie erwartet ein Kind von ihrem Freund, für den sie ja auch etwas empfindet auch wenn ich es leider echt widerlich finde was sie abzieht.
Tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen aber dreh um und renn.
Sie betrügt ihren Freund von dem sie Schwanger ist.
Was sagt das über ihren Charakter aus?
Einfach nur ekelhaft und offenbar hat sie ja kein Problem damit.
Das wird sie beim nächsten wieder tun, also sei vorsichtig.
Egal wie ich persönlich darüber denke.
Du hast doch ein super nettes Mädel kennen gelernt. Eine wahrscheinlich viel ehrlichere und bessere Frau.
Ich würde dir raten die Affäre sein zu lassen und den Kontakt abzubrechen.
Selbst wenn sie sich für dich von ihrem Mann trennen würde... Sie ist schwanger von ihm.
Hat alles keine oder eine schlechte Zukunft.

LG

05.12.2018 10:03 • x 1 #819

T

Sind das nicht eher Wunschträume? Und wenn du sie - angeblich - blockiert hast.. wieso antwortest du ihr dann?

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die mit ihrem Partner eine Familie gründet und ein Baby erwartet, nichts anderes zu tun hat, als einem Flirt hinterherzulaufen. So wie sich das hier alles liest, bist doch eher DU derjenige, der es nicht akzeptieren kann, dass es vorbei ist mit ihr.

05.12.2018 10:07 • x 1 #820

E
Zitat von Mischka99:
Hey,

Kurze Frage vorab: Als du erfahren hast das sie eine Beziehung hat... Warum hast du dich auf eine Affäre eingelassen?
Sie erwartet ein Kind von ihrem Freund, für den sie ja auch etwas empfindet auch wenn ich es leider echt widerlich finde was sie abzieht.
Tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen aber dreh um und renn.
Sie betrügt ihren Freund von dem sie Schwanger ist.
Was sagt das über ihren Charakter aus?
Einfach nur ekelhaft und offenbar hat sie ja kein Problem damit.
Das wird sie beim nächsten wieder tun, also sei vorsichtig.
Egal wie ich persönlich darüber denke.
Du hast doch ein super nettes Mädel kennen gelernt. Eine wahrscheinlich viel ehrlichere und bessere Frau.
Ich würde dir raten die Affäre sein zu lassen und den Kontakt abzubrechen.
Selbst wenn sie sich für dich von ihrem Mann trennen würde... Sie ist schwanger von ihm.
Hat alles keine oder eine schlechte Zukunft.

LG

Im Thread geirrt?

05.12.2018 10:09 • #821

A
Ach Gottchen, der Thread wurde im Jänner 2018 eröffnet und du trittst immer noch an der selben Stelle? Junge, das Leiden muss dir ja echt was geben. Sicher, dass du keine masochistischen Züge hast? Für manche ist Leid auch sowas wie ein Existenzzweck, weil es ihnen ansonsten zu fad im Schädel wär. Ich würde mir echt mal ernsthaft überlegen an deiner Stelle, was du für eine Befriedigung daraus ziehst. Denn irgendeine muss es geben nach so langer Zeit, in der du dich nicht mal einen Zentimeter in eine andere Richtung bewegt hast.

05.12.2018 10:10 • #822

G
@Mischka99

Die Affäre wurde vor über einem Jahr von ihr beendet, das Kind ist längst geboren .

05.12.2018 10:11 • #823

W
Finde trotzdem, dass @Mischka99 gute Fragen stellt.

05.12.2018 10:16 • x 1 #824

E
Zitat von Gracia:
@Mischka99

Die Affäre wurde vor über einem Jahr von ihr beendet, das Kind ist längst geboren .

....und das er laut @Mischka99 ein supernettes Mädel gennengelernt haben soll, ist mir irgendwie entgangen.....

05.12.2018 10:17 • #825

A

x 4