hilfesuchender9.
- 234
- 3
- 30
hilfesuchender9.
Ex-Mitglied
Zitat von hilfesuchender93:Aber ich weiß nicht wie ich aufhören soll, diese Frau zu lieben und irgendwann nicht mehr traurig zu sein, dass damals nichts aus uns wurde...
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Ich sehe inzwischen ein, dass meine eigene Unzufriedenheit das ganze sicherlich erschwert. 10 Stunden arbeiten jeden Tag in einem naja Job, eifersüchtig sein auf ihren Typen, am liebsten ohnmächtig werden bei der Vorstellung wie sie jetzt zuhause mit ihrem Kerl das Baby bewundern und ein tolles Familienleben lebt.
Ich habe für mich erkannt, dass ich mich sehr an negativen Dingen aufhängen und runter ziehe in meinem Leben.
Aber ich weiß nicht wie ich aufhören soll, diese Frau zu lieben und irgendwann nicht mehr traurig zu sein, dass damals nichts aus uns wurde...
Zitat von hilfesuchender93:Ich sehe inzwischen ein, dass meine eigene Unzufriedenheit das ganze sicherlich erschwert. 10 Stunden arbeiten jeden Tag in einem naja Job, eifersüchtig sein auf ihren Typen, am liebsten ohnmächtig werden bei der Vorstellung wie sie jetzt zuhause mit ihrem Kerl das Baby bewundern und ein tolles Familienleben lebt.
Zitat:Ich habe für mich erkannt, dass ich mich sehr an negativen Dingen aufhängen und runter ziehe in meinem Leben.
Aber ich weiß nicht wie ich aufhören soll, diese Frau zu lieben und irgendwann nicht mehr traurig zu sein, dass damals nichts aus uns wurde...
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Danke!
Ich wollte ja eine Beziehung mit ihr führen, eben weil ich unsere gemeinsame Zeit so geliebt habe.
Ich wollte mit ihr zusammen sein, weil wir uns unheimlich gut verstanden haben.
Und nicht, um mich damit besser zu stellen oder weil ich glaubte dadurch würde bei mir automatisch alles super toll werden.
hilfesuchender9.
trauer37
Zitat von hilfesuchender93:Es gibt übrigens auch inzwischen, einige Zeit nach der Geburt noch Gründe / Vorwände / etc. unter denen sie versucht Kontakt aufzunehmen und zu betonen wie oft sie an mich denkt.
Zuhause heile Welt machen und hintenrum weiter so
Wenigstens hab ich mittlerweile mehr Kraft um darauf nicht mehr einzugehen.
Landwarrior
Zitat von hilfesuchender93:Es gibt übrigens auch inzwischen, einige Zeit nach der Geburt noch Gründe / Vorwände / etc. unter denen sie versucht Kontakt aufzunehmen und zu betonen wie oft sie an mich denkt.
Zuhause heile Welt machen und hintenrum weiter so
Wenigstens hab ich mittlerweile mehr Kraft um darauf nicht mehr einzugehen.
hilfesuchender9.
Zitat von hilfesuchender93:Und erst kürzlich noch schreiben sie denkt ständig an mich und es tut ihr auch noch so weh...
willan
hilfesuchender9.